Unterbauchschmerzen ES+7. Noch jemand?

Hallo, seit gestern ist mir so als bekomme ich die Periode.NMT wäre nächsten Montag also in 1 Woche...es sticht mal links und rechts und habe viel Ausfluss. Geht es noch jemanden so. Denke aber persönlich das es wieder nicht geklappt hat leider... rein vom Gefühl.
LG

1

Ich bin bei ES+7. Momentan ist es nur sehr warm im Unterleib. Brüste brennen seit einigen Tagen und den Ausfluss habe ich auch. Ganz viel weißer dicker Ausfluss ! Vor 2 Tagen hatte ich extreme Unterleibschmerzen. Hab heute auch mit dem ktx leicgt positiv getestet 🙈 bin gespannt wie der Test morgen und übermorgen aussieht. NMT ist auch erst Sonntag / Montag.

2

Bin heute es+5 oder 6 und habe den ganzen Tag schon Unterleibsschmerzen. Aber ich glaube das ich mir das nur einbilde irgendwie 🙈 kann mir nicht vorstellen das es geklappt hat. Habe aber auch seit Donnerstag eine hwi. Vllt kommt es auch daher obwohl es eher wie Periode ist als von der Blase 🙄

3

Hier ich🙋🏼‍♀️
Bin Es 8
Seit 2 Tagen Brustziehen und ab heute leichtes Unterleibziehen.
Leider wie jeden Monat also PMS und deshalb schreibe ich diesen ÜZ ab😒

Ich drücke dir die Daumen dass es bei dir SS Anzeichen sind und du positiv testen darfst🍀😍

5

Huhu. Ja Danke. Denke aber auch das es dieses Mal wieder nicht geklappt hat... Schade. Vielleicht dann im nächsten Zyklus. Mal PMS...mal nicht...immer was anderes. Waren jetzt erst im 4 ÜZ...deswegen ist die Enttäuschung bei mir nicht ganz so groß...eher die Vorfreude auf das nächste Mal.

7

Bei mir ist es auch der 4te ÜZ😁
Ja meine Enttäuschung hält sich auch noch in Grenzen dadurch.

Wird schon klappen🙈😁

4

Hallo, mir geht es ähnlich. Habe es nur schon ein wenig länger. Start etwa ab ES+2. bis jetzt jeden Tag UL Ziehen teilweise Krämpfe. Ausfluss habe ich auch manchmal bräunlich, gelblich und dann wieder fast nix oder weißlich.
Mein Gefühl sagt mir, dass es nicht wie sonst ist also ich evtl schwanger bin. Mein Kopf redet mir da total dagegen.
Ich würde evtl am Mittwoch mal testen. Aber da bin ich erst ES+9/10...vllt zu früh.

6

seit ES+6 leide ich auch an starken Rückenschmerzen. Am ersten Tag fühlte es sich eigentlich an wie ein Hexenschuss, jetzt bei ES+8 sind eher mehr und Ausfluss hab ich auch viel 🙄