Hallo 😊 ich bin heute Es+13. Könnt ihr mal schauen ob ihr das auch seht. Oder drehe ich jetzt durch 🤪 ich danke euch schon einmal 😊
Wer kann mal bitte schauen 😅
Ich sehe nichts, tut mir leid.
Ich sehe was 😊
Ich sehe was, kann aber aus Erfahrung sagen, dass es eine Vorlesungslinie sein kann.
Bist du sicher ES+13? Drück dir Daumen
Vielleicht auch ES+12... Ja , diese Scheiß VL's da kann man sich eben nicht sicher sein 🙄 die Linie schimmert leicht farbig , ich habe keine Ahnung 🙈
Ich sehe schon was, aber ich finde sie sieht eher grau aus.
Ich sehe auch was. Good Luck 😊❤️
Ich sehe die Linie auch und wenn du sie auch noch farbig erkennst dann freu ich mich sehr für dich!
Ganz leicht ist was zu sehen ich wünsche dir viel Glück 🍀👍🏽
Ich sehe einen Schatten. Hast du mit Abendurin getestet? Dann war er vielleicht zu verdünnt für einen schönen Strich. Ich würde morgen oder übermorgen nochmal mit MU testen. Alles Gute!
Lg, babyelf mit ⭐ und babygirl inside (36+3)
Ich danke euch ihr Lieben fürs schauen. Ja es war Abendurin. Ich werde es dann morgen noch einmal wiederholen. Für mich wäre das alles ein Wunder. Wir versuchen es seit 3 Jahren und haben schon viel durchgemacht. Am Donnerstag habe ich mein Vorgespräch in der kiwu-klinik, damit sie Behandlung eigentlich losgehen kann. Wäre klasse wenn ich mir das spare 😅