Wann müsste ein 10er sst anschlagen?

Müsste ein 10er sst bei es11 schon anschlagen? Oder was meit ihr?

Müsste ein 10er sst bei es11 schon anschlagen? Oder was meit ihr?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Hier mein ovu orakel

Der unterste wurde heute abend gemacht und der zweit unterste heute morgen

2

Das sieht doch sehr gut aus. 🍀 Hoffentlich werden die noch stärker die nächsten Tage 👍🏻

3

sieht sehr vielversprechend an 🤗 immer schön weiter orakeln liebes😍

weitere Kommentare laden
10

Hallo meine liebe,es kommt drauf an wann deine Einnistung war.Nach der einnistung dauert es 5 Tage bevor der Körper HCG produziert,bzw im Körper nachweisbar ist.Deswegen sagt man,man soll erst ab NMT testen.
Ich drücke dir die Daumen das du bald ein positiven Test in der Hand hälst.🍀🍀Ich warte nun auch noch bis NMT.

13

Vielen lieben dank 😊 ist ja zum glück nicht mer weit wenn ich morgen schon bei es12 bin🙊 wie weit bist du denn?

14

Ich bin genau so weit wie du ES+11 am Samstag soll der Drache landen,ich hoffe der bleibt weg.

16

Die frage sollte eher heisen welcher sst schlägt wsnn definitiv an. Alle ssts reagieren anders trotz angegebener Sensibilität. Frag mich nich wieso das so is aber es is so. Wenn zb der testamed oder der innovita mit gutem Urin nichts anzeigt dann kommt da auch zu 99% die mens

17

ein 10ner test zeigt wie jeder andere test auch erst ab nmt+1 zu 99,9 prozent sicher an bei einem 28 tage zyklus, längerer Zyklus dann später...

er kann ab es+12 anzeigen muss aber nicht

18

Supi danke für die info 😊