Hallo Mädels, bislang war ich einfach nur eine stille Leserin und habe die App nur für meinen Zyklus benutzt 😄 damit ich eine kleine Übersicht habe wann ich meine Periode bekomme usw.
Im august 2018 hatte ich eine Eileiterschwangerschaft und mir wurde mein linker Eileiter entfernt 🥴 Für uns war das ganze unbegreiflich da wir schon 2 wundervolle Kids haben (5j&10j) und ich einfach nicht begreifen konnte wieso sowas passieren kann wenn man schon zwei gesunde Kinder hat 🤷♀️ ich habe gelernt damit umzugehen und versucht das ganze zu verstehen 🥴
Für uns war klar wir versuchen es weiter und schauen was passiert , immerhin habe ich noch einen gesunden eileiter 😬
Mitte Februar hielt ich einen positiven Sst in den Händen und wir haben uns sehr gefreut , leider wollte das Glück nicht lange anhalten und ich bekam am 28.2 starke Blutung und der FA bestätigte mir dann den Abgang ⭐️
Wir geben aber die Hoffnung nicht auf und hoffen das sich bald ein kleines Würmchen einnistet 🙏
Sorry für den langen Text aber das musste mal raus 😄 da ich weis hier gibt es viele die fast das gleiche erlebt haben😕
Liebe Grüße 💛
Einfach mal meine Geschichte 💛
Ach du liebe . Das tut mir leid...
ich habe auch zwei Kids 8 und 5 und danach 2 Fehlgeburten.. wir können das auch nicht begreifen. Das schwanger werden klappt so schnell, aber einmal windei und einmal nicht weiter entwickelt ! Habe mir Blut abnehmen lassen . Gerinnung ist super und Schilddrüse zwar im Normbereich aber für kiwu zu hoch. Kann sein dass das schuld für die fg war. Aber man weiß es nicht. Wünsche dir ganz viel Glück fürs nächste mal.
Wünsche dir viel Glück 🍀 und hoffe das es schnell bei dir klappt und das kleine sich dann „richtig“ fest hält 😊
Das tut mir unendlich leid für dich.
Meine Geschichte ist zwar etwas anders aber auch ich versehen es (noch) nicht. Haben zwei tolle Kinder 5 und 2.5 Jahre alt und wir wünschen uns ein drittes Wunder. Leider hatte ich in den letzten 5 Monaten zwei mal eine Fehlgeburt direkt hintereinander immer in der 7ten ssw. 🙁...Jetzt endet grad der erste zyklus nach der letzten fehlgeburt und mein Körper spielt verrückt. Temperatur geht rauf und runter das kenne ich gar nicht so. Anscheinend werde ich relativ schnell schwanger (beide Kinder auch im 1üz gezeugt).
Ich hoffe das wir bald wieder starten können und gleichzeitig hab ich angst das es wieder schiefgeht. Ich denk nur noch dran.....
Ich glaube man kann das ganze sehr schwer verstehen 😕 der Körper macht leider einfach was er möchte 🤷♀️
Ich habe mir jetzt fest vorgenommen es einfach auf mich zu kommen zu lassen , möchte keine Ovus mehr benutzen oder mich unter Druck setzen . Leider ist es schwer da man immer in jeder Sekunde daran denken muss 🥴
Guten Morgen!
Danke, dass du deine Geschichte hier erzählt hast!
Ich bin heute in den 15.ÜZ gestartet für meine 2te SS. Meine Frau und ich haben zusammen 2kleine Wunder.
Ich weiß genau, was du meinst, wenn du schreibst du kannst es nicht verstehen.
Ich begreife auch nicht, warum es nicht klappt. 2012 bin ich im 4.ÜZ ss geworden.
Jetzt bin ich 38 und ich habe das Gefühl die Uhr tickt immer lauter!
Teilweise macht sich Panik in mir breit, dass es nichts mehr wird, obwohl lt. Ärzten alles i.O. ist.
Warum, warum ist die Banane krum?????
Ich drücke euch ganz fest die Daumen!! ❤
LG emi