Hi mir gehta schlecht weis nicht mehr weiter:( wer kann nich aufbauen warum
Passiert mir das.. welche untersuchungen kann ich machen bein wem
Hat es nach 2fg geklappt
2 fg in 3 monaten
Hallo ich hätte damals eine FG da hat mich meine Mama gleich zum Radiologen geschickt meine Schilddrüse untersuchen lassen! Ich weis nich warum aber der Hausarzt erkennt das nicht immer gleich! Also an deiner Stelle würde ich mal zu einem Spezialisten gehen! Eine Freundin hatte auch eine Fehlgenurr wahrscheinlich wegen der Schilddrüse! Meine nächsten zwei kamen beide dann auf die Welt aber mit Schilddrüsen Medikamente! Wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe für dich das nächste klappt 🙏🏻
hallo liebes,
bei mir war es dasselbe und ich wurde dann auf Gerinnungsstörung untersucht. Bin aber gesund. Hast du deine Schilddrüse überprüfen lassen? Ich vermute, dass es mir davon kam, aber bestätigt wurde das nie.
Es tut mir wirklich sehr leid. Ich fühle mit dir und es braucht auch Zeit, um es zu verarbeiten. Aber bald wird es dir wieder besser gehen. Ganz sicher. Rede mit deinem Arzt darüber. In welchen SSW warst du?
Fühl dich gedrückt.
Morgen habe ich us.. mein htc wert ist nicht so wie er sein sollte... denke 6/7 ssw.. hatte erst dez ne fg 7 ssw .. schikddruse wurde nur vom
Hausarzt kontrolliert
Das heißt es ist noch nicht bestätigt, dass du eine FG hast? Wie hoch ist der HCG Wert denn? Vielleicht hat sich auch dein ES verschoben und du wirst zurückdatiert, was aber oftmals normal ist.
Was ist bei dem TSH Wert rausgekommen? Weisst du das noch?
Das tut mir leid .
Vor allem sollte folgendes untersucht werden:
- Hormone (v.a. progesteron an es+7)
- Schilddrüse
- Vitamin S und Ferritin
- evtl Blutgerinnung
Alles gute *drück *
Das tut mir so leid für dich.... Evtl hast du eine Gelbkörper Schwäche lg
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.