Rosa ovu clearblue

Ich bin heute an Zyklus Tag 42 und heute ist mein ovu positiv das kann doch eigentlich nicht sein ich warte schon ewig auf meine periode und dachte eigentlich das ich meinen es schon hatte aber heute zeigt er mir einen smiley die letzten Tage hab ich immer ab u zu mal einen ovu gemacht waren negativ auch ein sst war negativ hatten allerdings diesen monat auch nur einmal sex vor 9 tagen wir gehen beide arbeiten da ich immer abends arbeite leidet natürlich auch das Liebesleben etwas :(kann es sein das der ovu auch vor der periode positiv wird?

1

Wie lang sind denn deine Zyklen sonst so? Es kann natürlich schon sein das man so spät erst einen ES hat. Wenn du in zwei Wochen deine Periode bekommst, wird es wahrscheinlich so gewesen sein.
Lg Pusteblume.85

2

Eigentlich zwischen 32 und 35 Tage da ich auch ständig ein ziehen im Ul habe dachte ich sie müssen jetzt mal kommen fühlt sich so an als kommen sie jeden Moment das hat mich jetzt alles etwas irritiert

3

Ich würde noch 2 Wochen warten, wenn dann immer noch nix kommt, mach einen FA Termin aus.

weiteren Kommentar laden