Ich hatte doch wirklich son glück und hab eine ganze packung one steps nur mit VL‘s😔 das ist so gemein, erst macht man sich paar tage lang hoffnung und dann macht man zusätzlich einen sensibleren 10er test aus der drogerie und der bleibt blütenweiß😔 ich glaube ich teste nicht so schnell wieder.
Komplette Packung falscher Sst 😩
Am besten reklamieren
Hallo Liebes,
sind denn deine Tage schon da? Ich kann dich so gut verstehen. Bei mir scheint es ganz genauso gewesen zu sein, allerdings mit den KTX7. Auf einem war deutlich ein Strich zu erkennen und auf den anderen habe ich auch immer was gesehen. Heute morgen den digitalen gemacht, natürlich negativ 🙁 Die Mens kam zwar noch nicht (müsste heute, morgen oder Donnerstag kommen), aber so richtig hoffen tu ich auch nicht mehr.
Drücke dir die Daumen!
Oh weh, das ist schon ganz schöner psychoterror den wir uns da eigentlich antun😔aber man kann es irgendwie einfach nicht lassen🙈 ich warte mit dir gemeinsam auf nmt, wäre heute dran,aber ich hab einen sehr unregelmäßigen zyklus also kann es sich auch einfach noch paar tage nach hinten verschieben. Vielleicht haben wir beide ja doch noch eine minimale chance😇
Ich hab ne 50er Packung David 10er und Zeugen nur negativ...
Obwohl ich schwanger war.
Hatte zwar jetzt die 4. FG, aber die Tests hatten trotzdem anschlagen müssen
Das tut mir leid für dich 😔und es ist echt ärgerlich,man sollte wirklich mehr geld investieren für solche tests