ES+3 wer noch 🍀🙋🏼‍♀️

Hallöchen Ihr Lieben,
soo bin jetzt bei ES+3, und total erkältet... naja hoffen wir mal dass es die einnistung begünstigt... hab ich halt mal gelesen 😁 wer ist noch so weit und will mithibbeln... 💜✊🏻🍀

Lg Jutzy mit ⭐️ im Herzen!

1

ES+2, ebenfalls leicht erkältet und seit ES-2 Schmerzen im unteren Rücken
Wann willst du testen?

7

Mhh je nach tempikurve an ES+8/10... den wert heute muss ich leider ausklammern 😓 und du⁉️

16

Ich warte bis ES+10 also nächste Woche Mittwoch

2

ES+5. und schon soo ungeduldig!

8

Ja kann ich gut verstehn 😁

13

Ich bin heute auch ES+5 und auch ungeduldig. Ich habe Ziehen im UL und Rücken. Harndrang ohne Ende und meine Brüste schmerzen leicht. Beim Aufstehen zieht es mir auch in den UL rein.

Wie hast du deinen ES bestimmt? Mit Ovus?

3

Huhu auch ES + 3
Mega erkältet.. Mein Hals schmerzt sooo arg 😭

9

Ja ich auch... hatte das in der letzen ss im oktober auch do arg und dann durfte ich positiv testen... leider mit MA in der 10. ssw ⭐️, viel Glück 🍀

18

Ohhh nein das tut mir leid. Ich hatte ebenfals im November eine FG mit ausscharbung und Nu Anfang Februar einen frühen Abgang 🌟🌟

weitere Kommentare laden
4

Hallo, ich!🙋🏻‍♀️
ES+3 im 7. ÜZ für Kind Nummer 3. bis jetzt alles normal wie immer.
Gute Besserung und viel Glück 🍀

12

💞 Danke & viel Glück dir! 🍀

19

Ohhh wir arbeiten ebenfalls an baby Nr 3💞

5

Huhu..ich bin heute auch ES+2
Mal schauen..denke nicht das es geklappt hat..ich werde ab ES+5 Orakeln und abwarten wie die sich entwickeln und werde dann je nach Orakel an ES+9/10 einen Test wagen..
LG ckli mit einem Sohn an der Hand und🌟13.Ssw tief im Herzen
🍀Däumchen sind gedrückt🍀

10

🤔 sag orakelt man nicht erst ab ES+10?! Drück dir ganz fest die däumchen! 💞

30

Eigentlich ja..
Aber ich bin so ungeduldig🙈
Und im November bei meinem Sternchen..hab ich aus Unwissenheit ab ES+5 orakelt..und hab einen täglichen Ovu Anstieg bemerkt..bis ich den Tipp von den Mädels bekommen hab zu testen..und siehe da..er war an ES+9 schon zart positiv und ES+10 war der Test sicher positiv..
LG

6

Ich bin ES +2.
Ich hatte letzten Monat eine ELSS, von daher ist hier nichts wie sonst. Meine Periode hatte ich seitdem noch nicht, daher bin ich echt gespannt, wie es weitergeht...
Seit heute nehme ich Bryo.

11

Viel Glück, ich trinke den Zyklustee 2 von Vida er Natura mit Frauenmantel, schafgarbe und Brennnesselnlüten...

27

Danke dir natürlich auch... 🍀

Wo gibt es den Tee? Vielleicht hole ich mir noch einen 🙈

weitere Kommentare laden
14

huhu, ich bin ES+5 und habe schon einige Anzeichen.

Hoffentlich wirken sie sich positiv auf den Test aus. :-)

Wünsche allen viel Erfolg beim Testen in einigen Tagen.

15

Ich hibbel auch wieder zeitgleich mit dir ;-) #winke

21

Oh das ist ja schön... wie weit bist du heute?! Was sagt deine kurve?! Meine kann ich ja momentan nicht beachten... 😓

23
Thumbnail

Ohje zu schnell ... gugg mal... aber das ist sicher von der Erkältung denk ich mal, sonst wärs ja zuuu schön... achso... machst du diesen monat eingentlich messungen?!
😘🍀

weiteren Kommentar laden
17

Hallöchen 🙋🏻‍♀
Ich bin heute ES+5/6 und nehme auch Bryo.
Bis gestern war ganz schön was los im Unterleib (ziehen, drücken, richtiges stechen) 🙈 heute hat es sich etwas beruhigt.... Mal sehen ob das was bedeutet 🤷‍♀️😂
Liebe Grüße 🍀

24

Toi toi toi, hoffentlich darfst du bald positiv testen ✊🏻💞

25

Dankeschön, das wünsche ich dir auch 🍀💕