Hallo,
Ich hatte am 2.3 morgens positiv getestet... danach starke Blutungen bekommen am Abend.. war am 4.3 bei meiner Ärztin und die meinte es wäre ein früher Abgang gewesen..im Ultraschall hat man auch nix gesehen den Tag.. mein Blut hcg Wert lag bei 18.. ich musste gestern zur Kontrolle um zu gucken ob der Wert sinkt oder steigt.. heute das Ergebnis erhalten das er gestiegen ist.. ich bin durcheinander und weiß auch nicht wie ich damit umgehen soll.. 🙈😕
Villt hat das ja jemand schon mal gehabt..
Ich freu mich auf eure Antworten
Lg
Lilly
Durcheinander 🙄Meinungen?
Was hat denn dein FA zu dem gestiegenen Wert gesagt?
Nichts weiter. Ich soll Montag nochmal zur Blutabnahme kommen und das wars.
Hab eben auch noch einen Clear Blue Test mit wochenbestimmung gemacht und da steht wieder 1-2
Vielleicht Eileiterssw?
Ich hoffe nicht
Ist er denn regelmäßig gestiegen dein Wert? Man sagt ja bei einer intakten Ssw steigt der HCG alle 2 Tage und verdoppelt sich. Bei mir war es leider so dass er gestiegen ist aber unregelmäßig und ich hatte eine Eileiterssw. Würde ich abklären lassen
Hallo, also wenn du am 2.3. positiv getestet hast, muss man am 4.3. auch noch nix im Ultraschall sehen. Eine Blutung ist auch nicht immer das Ende. Ich weiß es ist schwer aber dir bleibt nix anderes übrig als abzuwarten.
Ich drück dir die Daumen
Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand und ⭐ fest im Herzen
Ja ich weiß.
Nur hat mir meine Ärztin das so vermittelt das es das Ende war und hat es sogar so gesagt.. deswegen is das alles etwas komisch jetzt
Ja das glaub ich dir.
Hört sich komisch an, ich hoffe, dass du doch schwanger bist! Ärzte irren sich öfter mal. Und wenn nicht, dann klappt es bestimmt bald.
Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden! Ich würde es ja ehrlich gesagt nicht bis Montag aushalten...
Ja ich weiß auch nicht wie ich mit den Gedanken umgehen soll die einen so in den Kopf kommen. Mein Freund fand die Nachricht auch nicht so toll und weiß auch nicht weiter