Hey, was habt ihr denn so für Erfahrungen mit dem ihr Step SST? Neigen diese zu VL oder zeigen die eher spät an, oder, oder oder. Bin auf eure Meinung gespannt.
Erfahrung mit ins Step SST
Teste seit gestern deutlich positiv (mit CB monitor) und der one step ist blütenweiß
Hast du den 10er one Step oder den 20er? Wie weit bist du denn ?
Also ich hab heut ein one step gemacht bei es+11 und der hat ne Linie. Anderer von ktx ist aber negativ. Deswegen geh ich davon aus das der one step eine vl gebildet hat.
Ich kannn dir sagen, dass die 10er, die ich hattte. Definitiv keine VL hatten, aber sie zeigen recht spät an. Also bei anderen 10er habe ich eine Explosion an zweiter Linie gesehen, die One steps hatten nur eine zarte, aber doch eindeutige zweite Linie.
Leider endete die ss in einer Operation mit Eileiterschwangerschaft- Entfernung :( jetzt muss alles abheilen, hoffentlich kann ich bald wieder starten.
Also bei mir hatten die sehr oft Vl. Aber die kann man recht deutlich von den richtigen Linien unterscheiden, weil die grau sind.
Hatte nie eine VL mit diesen Tests. Waren immer schneeweiß. Hab aber auch nach Stunden nicht mehr drauf geguckt. Sondern höchstens 15 min oder so.
Hab immer mind. an NMT getestet.
Und als es geklappt hat war er an NMT+1 ganz deutlich positiv innerhalb von ca. 3 Minuten.