ES +9 Hilfe, ich sehe überall Striche....

Thumbnail

Ich bin heute bei ES+9 und bilde mir ein einen Hauch zu sehen. Oder ist es doch nur Einbildung? 🙁
Das Warten ist zum Verrückt werden!
Was sagt Ihr zu dem Test von heute? (2Fotos)

1
Thumbnail

Hier das 2. Bild

3

Sorry liebes der ist blütenweiße ,teste am besten 2 Tage später ,aber kann dich gut verstehen 🙈🙈

4

Ich erkenne leider nichts tut mir leid :-( aber das heißt ja nichts.... es ist ja noch früh #klee

2

Huhu
Ich sehe leider nix. Aber noch ist ja Zeit. Vielleicht in zwei Tagen nochmal testen. Lg

5

Hallo, ich sehe leider nix. Aber auf Fotos sind die leichten ja oft nicht zu fotografieren. Ich bin heute auch ES+9. Ich meine auch einen Hauch zu sehen, ist aber nicht zu fotografieren. Ich hoffe auf morgen. An ES+10 hab ich das letzte mal mit dem CB positiv getestet nachdem er an ES +9 noch negativ war.

6

Herzlichen Dank für Eure lieben Antworten!

7

Wo siehst du denn Striche? 😕
Ich sehe keinen einzigen?

8

Ich sehe leider auch nichts. Aber Hoffnung nicht aufgeben. Mit den Sst habe ich erst bei ES+11einen schwachen Strich gesehen

9

Echt? War es auch ein Facelle? Hast Du noch ein Foto davon? LG

11

Nein, bei dem One Step. Bei denen hatte ich z. B. bei ES+8 einen Hauch. Dann war tagelang nichts mehr zu sehen, so dass ich es aufgegebenen habe. An ES+11/12 dann plötzlich ein leichter aber sichtbarer Strich.

10

Alle negativ .. und warum um Himmels Willen testen Man es+5,6 oder 7 schon ? Da ist ja nicht mal die Einnistung abgeschlossen 🙈