Hallo ihr lieben. Ich bin manchmal so neugierig, wie es anderen so geht. Ich habe keinen blassen Schimmer wo ich so stehe... könnte ES + 4 sein oder + 9. Habe nichts bestimmt. Wenn man nach dem netten Kalender gehen WÜRDE, wäre ich ES+7. ich habe am Wochenende immer mal wieder ein ziehen im Unterleib gehabt und heute morgen war mir sogar etwas komisch zu mute.... wenn bis nächsten Dienstag nicht kommt, dann teste ich mal ( oder es gibt vorher schon Zeichen, die mich früher testen lassen 😂)
Aber erzählt doch mal. Was gaukelt euer Körper euch denn so vor? Und bei wem steckte tatsächlich eine Schwangerschaft dahinter?
LG sunnivah
Welche Streiche spielt euch euer Körper?
Hallo 👋
Ich bin auch wie du , ich warte meine Periode 19.03.
Welche streiche spielt Körper gute Frage .
Für ein sst ist noch früh ich würde testen am Freitag .
Ab 06.03. bis 10.03. ich hatte schmerzen wie meine Periode kommt, dann ab 11.03. ist alles weg, ich hab leicht Kopfschmerzen, meine bruste seit gestern tutweh, heute beim pipi ist weiß schleim dabei wie Milch,
Das kann alles sein pms oder sst .
Ich drücke die Daumen für dich 🙏🥰
Danke die drücke ich dir auch. Bin jedoch noch sehr entspannt. Ist erst der erste ÜZ 😊
Danke 🙏
5 üz 🤗
Irgendwie entspannend nicht zu wissen wo man steht oder?! 😊 Ich glaube ich muss ich sowas auch mal einlegen.
Ich mache das Jahr nun voll. Der 12 ÜZ beginnt und monatlich kommt ein neuer Körperstreich dazu... UL Ziehen und schmerzende Brüste stehen aber immer ganz vorne in der Reihe 😄
War vor 10 Jahren schonmal schwanger (aber FG 9 SSW) und habe nichts, aber auch gar nichts bemerkt. Daher sind wohl keine Zeichen die besten Anzeichen 🤷🏼♀️
Mich macht es völlig kirre nicht zu wissen wo ich stehe. Hab das auch mal eingelegt und war einfach nur verwirrt.
Bin ES+12 und erwarte am Freitag die Mens. Montag würde ich testen falls nichts kommt.
Hab auch erst nach Senden meiner Antwort gesehen dass sie erst im 1. ÜZ ist 😅 Da darf man relaxt sein.
Ich werds mal probieren. Hast du alles weg gelassen: Temperatur messen, Ovus etc.?
Drück dir die Daumen
Hi,
also mein Körper kann mir die perfekte Schwangerschaft vorgaukeln 😂
In der zweiten Zyklushälfte hatte ich glaube ich schon alles, was zum schwanger sein dazu gehört, inkl. Übelkeit, ziehen im UL, Harndrang, Durst etc.
Es ist zum wahnsinnig werden.
Aber weil ich mich nicht stressen will, mach seit diesem Zyklus gar nichts mehr - wie Du.
Keine Ahnung wann wie wo ich Eisprung habe und wann dann die Tage kommen sollen 😉 ich möchte einfach an was anderes denken!
Wünsche Dir alles alles Liebe 🍀🌼♥️
Danke. Dir auch alles liebe! Vielleicht klappt es ja bei dir in diesem Zyklus.