Hi Zusammen, ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage :). Mein Verlobter und ich sind seit November'18 in Behandlung in einer Kiwu. Ich hatte 3 Frühabgänge ( immer so um die 7.te Woche). Darauf hat sich die Kiwu sehr fixiert um dies Abzuklären. Wirklich was gefunden außer leichte Zyklusstörungen ( ES bleibt öfters aus) haben sie aber nicht. Vor der Kiwu hat mein Verlobter auch schon 2 Spermiogramme gemacht beim Urologen mit mittelmässigen Werten. Laut Kiwu darf man sich darauf aber nicht so sehr fixieren, da ja ständig eine Neuproduktion der Spermien stattfindet. So und jetzt zu meiner Frage, vor einigen Tagen habe ich mit Clomifen begonnen, ab Tag 3 habe ich zusätzlich noch Estradiol nehmen müssen. Hat Jemand Erfahrung gemacht bzgl dem Erfolg?. Ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen. Danke :)
Erfahrung Clomifen und Estradiol
Mit Clomi habe ich Erfahrung, habe darauf gut reagiert und es sah alles super aus.
Estradiol ist für die GMSH, unter Clomi baut sie sich manchmal nicht gut auf. Ich hatte damit aber keine Probleme und brauchte kein Estradiol.
Schwanger bin ich leider nicht geworden, der Grund dafür war wahrscheinlich eine Endometriose, die erst jetzt entdeckt wurde.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐
Danke, für die Antwort :), darf ich fragen ob sie auch in einer Kiwu waren oder wie dann die Endometriose festgestellt wurde??
Ich bin seit einem Jahr in der Kiwu-Klinik in Behandlung, insgesamt klappt es nach einer FG vor 2 Jahren nicht mehr.
Die Ärzte haben mir immer erzählt, es wäre alles super, aber ich konnte da nicht so wirklich dran glauben und habe dann jetzt auf der BS bestanden.
Symptome für Endometriose hatte ich nie.
Du musst hier nicht "Sie" sagen 😊