Nicht böse gemeint oder so, aber ich finde das so lächerlich wie einige Mädels Bilder von Sst reinstellen die Blütenweiß sind und uns fragen ob wir eine Linie sehen. Wenn in der angegeben Zeit mit den eigenen Augen keine zweite Linie zu sehen ist bringt es nichts sich krampfhaft mit verschieden Lichtwinkeln oder Bearbeitungen von Bildern eine zweite Linie einzubilden. Und auch wenn ein Sst vor Nmt positiv ist, kann es immer noch mit der Blutung abgehen. Deswegen bringt es erst etwas an Nmt zu testen und wenn da keine eindeutige Linie zu sehen ist, braucht man nicht zu suchen denn an Nmt müsste die zweite Linie recht deutlich in der angegeben Zeit zu sehen sein. Und wenn man dem Test nicht traut, dann sollte man einfach zu Arzt gehen und es abklären lassen.
Soo das musste jetzt mal raus 😅
Ich verstehe euch nicht 😕
I feel you 🙈 Lag mir auch schon lange auf der Seele 👌
Volle Zustimmung. Ich würde sogar sagen an NMT+1 oder +2, denn an NMT kann ja die Regel noch eintrudeln. Aber wenn man vor dem Ausbleiben testen will, dann morgens an NMT.
Und nach der Ablesezeit das Teil in den Müll schmeißen, am besten den Müll gleich rausbringen ^^
Das mit dem Müll wäre ne Option 😄
Worüber wir geschrieben haben 😄 nun endlich jemand ausgesprochen..
Ich weiß noch nichtmal wann mein NMT ist 🤷♀️ das klappt halt auch nur wenn man nen ordentlichen Zyklus hat ...
Das stimmt allerdings
Wenn du den ES mit Ovus und Tempi bestimmt, weißt du den NMT ja mit plus +/- einem Tag Sicherheit. Die zweite Zyklushälfte ist nie länger als 16 Tage. Zu Not wartet man dann halt noch einen Sichheitstag.
Es gibt welche Pregesteton nehmen müssen. Ich kenne mich da zwar nicht aus, jedoch denke ich das aus diesem Grund das frühe testen sinnvoll ist. Man kennt nicht die Hintergründe der anderen...
Ja testen sollen doch alle wie sie wollen. Aber wenn der Test weiß ist braucht man sich nichts einbilden.
Ich habe selber dieses " Problem " 2x gehabt und müsste gleich Tabletten nehmen ABER sowas ist Fall f8r Unterstützung vom FA ! Ob 8cb teste hi oder her meine FA hat IMMER AN es +11 Blutentnahme gemacht da der viel Aussage kräftiger ist und früher!
Und viele auch hier sonst was einbilden... und gar nicht schwanger sind!!! Und wenn man eine deutliche gelbkörper Schwäche hat nimmt man progesteron schon nach es + 3 ! Also das ist auch alles nicht so richtig wie mache das hier erklären
Du sprichst mir aus der Seele. 👍🏼 Ich meine ich verurteile, dass ganz und gar nicht, aber ich frage mich echt, warum man sich das antut, wenn man es an NMT+3/5 oder 7 eindeutig - ohne raten zu müssen - schwarz auf weiß haben kann!?! 🤔 Ich bin froh, dass ich es erst dann gewagt habe. 😅
Ich muss nach vier gescheiterten Schwangerschaften , so früh wie geht testen und dann Medikament nehmen und direkt zum Arzt . Kein Angriff, aber vll verstehst du es dann , ich kann nicht mehr warten nach allem was war .leider , wäre viel schöner und entspannter.
Ich fühle mich keineswegs angegriffen. Bei jemandem wie Dir leuchtet es mir ja auch ein, aber nicht bei den Mädels, die das eigentlich nicht müssten und viel zu früh testen und dann alle überreden möchten, dass da doch eindeutig was ist. Ja, wenn man einen Filzstift nimmt und eine zweite Linie malt...dann vielleicht! 🙄 Genauso wenig verstehe ich, wie man zu nichts schreiben kann: "Also ich sehe da einen Hauch!" oder: "Der ist so eindeutig positiv, dass sind bestimmt Zwillinge!" 🤦🏽♀️ Sorry, aber manchmal ist es echt nicht normal, was hier vor sich geht! 😉
Ich finde man kann das einfach nicht so verallgemeinern. Es gibt zb Frauen die müssen nach der Einnistung Medikamente nehmen um die SS überhaupt halten zu können. Oder andere die wissen wollen ob überhaupt eine Einnistung möglich ist, auch wenn sie sich der Tatsache bewusst sind dass es noch abgehen kann. Und ich meine jetzt keine Tests an ES +8,sondern +12 oder +13. Ich selbst teste dann auch um zu schauen ob ich das Progesteron weiternehmen muss. Denn sonst würde ich auf die Mens warten und sie würde nicht kommen.
Was ich allerdings manchmal fragwürdig findet, dass zu offensichtlich negativen Tests gratuliert wird und die angebliche Linie bestätigt wird. Da frage ich mich dann ob das wirklich sein muss,immerhin schürt das nun wirklich falsche Hoffnung.
Jetzt erdolcht mich nicht gleich ;) Das war alles nett gemeint :)
Lg
Ich sehe das ganz genauso. Habe immer sogar an NMT +1 getestet 😊 Dafür wird man dann auch direkt mit super eindeutigem Ergebnis belohnt. Allerdings denk ich mir immer: Jedem das Seine. Wenn da "Adleraugen" steht fühle ich mich nicht angesprochen weil ich da eh nie was sehe 😂 Ich schaue auch Tests die dann einfach sind wie sie sind (negativ) nicht Stunden oder nen Tag später nochmal genau an... Ich denke auch n feinen rosa Strich sieht man mit bloßem Auge. Wenn das nicht der Fall (vorerst) negativ. 🤷🏻
„Bei Adleraugen fühle ich mich nicht angesprochen“, exakt so geht‘s mir auch! Ich will bei diesen Beiträgen nicht antworten, weil mich für die ganzen NEIN’S, IST NEGATIV sonst irgendwann alle hassen 😅🙈
Genau. Naja ich bin da halt auch keine Hilfe. Vielleicht auch einer der Gründe weshalb ich tatsächlich niemals früh testen sollte außer mit dem Digi wenn ich das Ergebnis nicht interpretieren kann 😂. Und ich hatte auch noch nie ne VL 🤔
Hallo! 😊 Ich denke, hier im Forum gibt es so viele verschiedene Charaktere: unsichere, ungeduldige, sehr hibbelige, ängstliche, selbstsichere und so weiter. Wie im richtigen Leben halt auch. Und wie im richtigen Leben und bei allen anderen Dingen geht jeder die Sache anders an. Es gibt welche die testen sehr früh weil sie sich damit gut fühlen und es gibt welche die haben aus Angst vor einem negativen Test nicht vor NMT getestet. Ich respektiere beides. Wir sind nun mal alle unterschiedlich. Und das ist auch gut so. Wenn man sich über etwas ärgert, kann man ja einfach den nächsten Post lesen.
Allen noch einen schönen Abend! 🙋🏻
Ganz genau. War ja auch nur mal meine Meinung. Stimmt schon. Jeder hat ne andere Geschichte. Aber da weiß man mal wie verrückt das einen machen kann.