Hallo ihr lieben, ich war heute 2 Tage früher als geplant beim Arzt. Da ich dann eh schon da war, sagte sie, das wir dann auch gleich heute gucken können.
Das Herzchen schlägt ♥️ alles zeitgerecht für die 7 Woche.
Im Leben hätte ich nicht daran gedacht noch mal Mama zu werden🙈 nach 6 Jahren hat es dann überraschend noch mal geklappt.
Ich drück euch allen feste die Daumen das es bald bei euch klappt 🙏🤗♥️
♥️♥️♥️Jetzt aber Vieren für euch alle♥️♥️♥️
😍
Herzlichen Glückwunsch. Eine tolle kugelzeit.🤰 Wir haben fast 9 Jahre gewartet bis uns endlich eine erneute Schwangerschaft überraschte. ❤❤ wir haben auch nicht mehr daran geglaubt. Nun üben wir für Kind Nummer drei. Mal sehen wie lange wir noch warten müssen 🙈
Wow 9 Jahre, das ist auch hart. Ich danke dir und schicke dir viele Vieren damit es schnell klappt hihi💕
Alle aufgefangen und in mir aufgesaugt ❤❤❤ danke dir :)
Ich stecke mich da jetzt mal kräftig an und wünsche dir eine tolle Kugelzeit😘❤️lg Julia
Vielen lieben Dank Julia, ja steck dich kräftig an 💕
Oh wie schön...ein kleines Knubbelchen! 🤩 Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit! 🤰🏽🍀❤
Jaaa♥️ ich danke dir 🙏🤗
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS 😍
Ich hoffe dass ich dieses Bild nächsten Donnerstag bei ca. 6+4 dann auch zu sehen bekomme ♥️
Bestimmt ♥️ vielen liebe dank, dir auch eine tolle kugelzeit 😉😍
Danke ♥️
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 😍
Ich lasse mich gern anstecken 👍 bin erst ES+2 und muss noch so lange warten 😱
Gerne stecke ich dich an hihi 💕 vielen Dank, dir alles liebe und einen baldigen positiv sstest 😁✌️
Wie schön💕💕💕 herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀
Herzlichen Glückwunsch und eine entspannte Schwangerschaft. Hoffe ich sehe so was auch bald
Oh wie schön! 😍 Glückwunsch!!!