Orakeln

Thumbnail

Hallo zusammen, ich habe diesen Monat ein komisches Gefühl. Mein Bauch sagt das irgendwas anders ist als sonst. Seit Tagen immer wieder ein Ziehen etc. heute (Es +10) leicht rosa Schleim. Ich habe Euch mal ein „Orakel“ aus Ovus angehängt... Was sagt ihr dazu? Den ES hab ich mit Ovus von Clearblue getestet und wir hatten auch Spaß am Smileytag😊 Haben es nicht arg drauf angelegt, aber jetzt hibbel ich trotzdem😂😂😂 SST war heute (natürlich) negativ. Kann ich trotzdem noch hoffen? Oder kann ich den Monat abschreiben? Bin heite ZT 25. Hab eine Zykluslänge von 27/28 Tagen...

Liebe Grüße, Maimaedle🐞

1

Hey, also ich sehe vor allem, dass du nicht mit MU testest, richtig? Lg

2
Thumbnail

Hey liebes

Ich orakle diesen zyklus auch bin jetzt bei es12. Du solltes mit murgen urin orakeln da sons das lh zu stark mit aufgenommen wird
Drücke dir die daumen 🍀✊🏼🍀

Hänge dir mein orakel mit an 😊

4

Uii Dein Orakelsieht ja aus wie im Bilderbuch 😃 Ich wünsch Dir ganz viel Glück ❤️

8

Danke dir werde morgen mal testen...ein gefühl sagt ja es hatt geklappt..das andere sagt nein.. mal sehen. Sonst gehts auf in den 4 üz😊

3

Ja, Morgenurin ist leider schwierig... Das heißt das bringt dann nichts? schade...😔 Danke für Eure Antworten😃

5

Orakeln tut man mit MU und man fängt erst ab ES+10 an. Alles andere macht wenig Sinn. Dein Orakelversuch sieht noch negativ aus. Ist aber auch kein wunder. Der Ovu soll ja das beta HCG messen und so früh ist keins vorhanden.

6

Ok dann werd ich die alle wegwerfen ausser den von heute früh😊 Dann neues Spiel neues Glüch mit MU. 😅 DANKE💐

7

Orakeln ist soweit ich weiß aber auch mit mu. Ich habe jetzt auch mal aus Spaß angefangen. Mal sehen ob es was bringt 😂

9

Das das kein sicheres Ergebnis ist weiß ich- aber es ist eine tolle Sache während der Wartezeit😂😅😊

10

Ja das stimmt. Ich dachte auch so zum Zeitvertreib ganz gut 😂