Verrückter zyklus

Guten abend ihr lieben, ich muss mich jetzt einfach mal bisschen auskotzen😔diesen monat ist alles so komisch und anders. Ich hab schon einen unregelmäßigen zyklus , wegen pco. Aber dennoch hab ich dank vieler pms symptome immer eine woche vorher gemerkt wann meine mens kommt.und diesen monat? Nix, nada, niente..kein wirkliches ziehen, keine brustschmerzen, keine übelkeit,kein kopfweh,nicht mal meine typische „rum-fress-phase“ hab ich. Heute sollte nmt kommen, soweit man das bei pco sagen kann(ich nehm mönchspfeffer),aber nix passiert und die tests sind negativ. Aber trotzdem drehen sich die gedanken nur um das eine, das macht einen ja ganz wuschig.
Das musst ich jetzt erstmal los werden, danke☺️schönen abend euch noch🙋🏻

1

Hallo,
mir geht es genauso. Wie lange nimmst du den schon Möpf? Es kann auch den Eisprung verschieben. Bei mir hat er sich um 14 Tagen verschoben. Werde es absetzen. Vllt liegt es daran und deine Periode kommen später. LG :)

2

Ich nehme ihn jetzt schon 1 jahr und hatte bis jetzt keine probleme , der zyklus hatte sich zwischen 28 und 36 eingependelt. Drum ist es jetzt noch verwirrender🤔aber mir da muss ich wohl abwarten und vielleicht ist es ja wie bei dir und es hat sich diesen zyklus doch verschoben.☺️

3

Drücke dir die Daumen, schönen Abend :)

weiteren Kommentar laden