Ein FG aber jetzt will ich zwillingen😁

Hallo zusammen wi viel % wird ihr schätzen das ich zwillinge bekomme weil mein mutter hat zwillingen und mein bruder auch und mein Schwiegermutter ist selbst zwillinge und ihre bruder auch ist zwillinge und Schwester von mein man hat auch zwillinge ich will gerne zwillingen

1

Hey☺2eiige sind vererbbar aber WENN ist nur die frau "schuld"☺
➡die frau hat wenn dann 2 eisprünge☺
Ein zwillingsbub kann das aber wieder an seine tochter weitergeben☺
Hört sich doch ganz guz an bei dir☺

Ab einem alter von 30 und großen frauen ist die chance größer☺
Ich war letztes jahr mit zwillingen schwanger☺erst total überfordert(hab es in ungarn in einem Krankenhaus im urlaub erfahren)
1 eiige sind eine laune der natur☺

2

Hallo wow sehr viele Zwillinge bei euch, hast natürlich hohe Chancen Zwillinge zu bekommen. Ist aber nicht sicher, die Natur macht was sie will 🙃 ich schätze 60 %.

3

Also wir haben ähnliche Oma selbst Zwilling, ihr Bruder hatte Zwillings Kinder meine Mama auch Zwillinge ( allerdings FG)
Wir ab er alle immer OHNE zwillingsgeburten habe noch 2 Geschwister die haben auch 2 und 3 Kinder nie ein Zwilling dabei bei mir auch nicht habe auch 2 Kinder.
Aber das ist ja bei jedem anders :)

4

Hallo,
ob die Verwandtschafts-Seite deines Mannes Zwillinge hervorgebracht hat, ist für deine Chancen auf Zwillinge völlig unerheblich.

Denn die Fähigkeit, zwei Eisprünge im selben Zyklus zu haben, gilt verständlicherweise nur für Frauen.
Dein Mann hat ja keine Eisprünge und hat somit kein erhöhtes Zwillingsrisiko.
(Er könnte dieses Merkmal von seiner Mutter aber auf eine Tochter weitergeben, die dann wieder ein erhöhtes Zwillingsrisiko hätte.)

Das gilt aber nur für zweieiige Zwillinge (zwei Eisprünge). Eineiige Zwillinge (eine befruchtete Eizellen teilt sich in zwei identische Embryonen auf), sind nicht vererbbar.

Du schreibst, deine Mutter hat Zwillinge?
Wenn diese Zwillinge zweieiig sind, ist dein Risiko auf (zweieiige) Zwillinge etwas erhöht. Weitere Faktoren sind dein Alter, Herkunft, Größe und Gewicht.

Da uns diese Faktoren nicht bekannt sind, ist es schwer, eine Schätzung abzugeben.
Vermutlich immernoch unter 20%, auch wenn alle Faktoren dafür "ideal" wären.

https://www.wiado.de/wahrscheinlichkeit-zwillinge/

5

Danke an eure Antwort mein mutter hat zweieiige zwillinge und ich bin 33 jahre natürlich gewicht ist 75 k 😊