Frage zur blutgerinnung

Hallo habe letztes jahr 2 fg hintereinander gehabt, habe mir auf eigene faust die gerinnung untersuchen lassen, wo jetzt auch raus kam das ich eine gerinnungstörung pai1 4g- 4g habe, kennt es jemand von euch! Nehme jetzt ass 10ü und muss ab positiven test heparin spritzen! Wer hat oder kennt es auch? Laut arzt kann ich auf jedefall ein gesundes baby damit bekommen, trotzdem habe ich natürlich Ängste und respekt! Der arzte meinte ich kann damit 100 jahre alt werden nur im falle einer schwangerschaft ist das blut zu dick daher jetzt die Therapie ab positiven test! Wäre sehr dankbar für eine antwort! Hoffe sosehr auf wenigstens 1 gesundes kind! Habe noch keine:-( und sehne mich sehr danach!!!

1

Ich habe auch eine Blutgerinnungsstörung. Nehme deswegen bereits seit kinderwunsch ASS 100. Habe diese Woche n Termin wieder in der Gerinnungsambulanz und da wird dann geschaut ob es bei nur ASS bleibt oder ob Heparin dazu kommt.
Mir hat der Spezialist gesagt, dass mein Defekt dem Kind nichts tut. Ich bin bzw werde das Problem sein was das angeht.

4

Danke für die schnelle Antwort 😊macht soviel mut! Danke aber das pai1 4g-4g ansich kennt hier keiner?

2

Huhu! Was hast du alles testen lassen und was hast du bezahlt?

Ich hab schon ein Kind, allerdings bekomme ich seit jeher immer schnell große blaue Flecken. Mir ist grundsätzlich etwas mulmig bei der Sache. Ich hab irgendwo mal gelesen, dass es an die 4000 Euro kosten soll. 🤷‍♀️

5

Blutgerinnung da wird etliches getestet , das was jetzt raus kam ist laut dem arzt der grund für die 2 fg hintereinander! ..sowie schildrüse ,da habe ich seit jahren schon eine unterfunkution, wo ich aber Tabletten bekomme! Zahlen muss ich nichts selber übernimmt die kasse! Lg

7

Bezahlt habe ich nichts habe einfach nach 2 fg auf eine Überweisung zum hämatologen bestanden!

weiteren Kommentar laden
3

Hallo. Ich habe auch eine blutgerinnungsstörung. Das kam nach 1 Kind und 3 FG heraus. Musste ab positiven Test Ass 100 und lovenox ( blutverdünnung) täglich spritzen. Die ass 100 bis zu 34 Woche und die Spritze bis zur Nachsorge nach der Geburt. Das Ergebnis ist jetzt 15 Monate und liegt schnarchend im Bett. Kann deine Ängste sehr gut verstehen hatte auch jedesmal panische Angst vor jedem Termin. Konnte dadurch die ersten ssw leider nicht genießen. Versuche dich zu entspannen und immer positiv denken. Wünsche dir alles Gute

6

Danke dir fürs mut machen! 😍 schön zu hören! Lg