Ovus blütenweiß😞 ZT 12

Thumbnail

Hallo,

Habe mir sensiblere Ovus bestellt aber auch die sind heute noch blütenweiß.

Wann kündigt sich mein ES denn mal an?

Versteh grad nix mehr und bin ein bisschen traurig.

Sorry fürs rumheulen

Liebe Grüße
Maximama

1

Mach dir keine Sorgen spätestens in zwei Tagen wird er ganz sicher positiv 😊 bei mir war das auch so 😊

2

Ich sah auch erst ab ZT 13/14 etwas, meist aber schwächer, als die Kontrolllinie. Da mir das zu viel Gerate war, hab ich dann mal die teure Variante mit den CB-Ovu's probiert und mich sehr gefreut, als der Smiley endlich kam (ZT 14).

4

Ich benutze diesen Zyklus das erstemal überhaupt Ovus. Hatte mir die von Action gekauft ihnen aber nicht getraut weil da nix zu sehen war. Bei Ama.... hab ich mir 10er gekauft in der Hoffnung das sie was anzeigen. Aber nix. Dachte mein ES wäre immer um den ZT 14. Tja dann wurden die Bienchen in den letzten Monaten einfach falsch gesetzt

Ich hoffe du hast recht und es tut sich bald was.

Liebe Grüße

6

Aber dein ES kann doch auch um den 14. sein?! Teste einfach weiter. Ich habe übrigens immer zweimal pro Tag gemessen. Ich hätte sonst schon ES "verpasst".

3

Meine waren sogar erst meist um den 18. ZT positiv. Einfach geduldig weiter testen, dann wird das schon 💪🏼

5

Aber dann hätte ich eine zu kurze 2.ZH denn meine Periode kommt immer nach 27-29 Tage.

Ich bin echt gespannt was dieser Zyklus bringt.

Danke dir für deine Antwort

7

Hast du denn sonstige Anzeichen ausgewertet? Zervixschleim oder Temperatur oder Mittelschmerz?

weitere Kommentare laden