Beim Frauenarzt...

Ich war heute zum 1.Termin bei meiner neuen Frauenärztin. Habe ihr von meinem Kiwu erzählt und das ich eine zu kurze 2.ZH habe und deshalb gerne meinen Hormonstatus überprüfen lassen würde. Sie hat einen Ultraschall gemacht, da sah soweit alles ganz gut aus. Gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut und auf beiden Seiten ein Follikel (20 und 21 mm). Nach meiner Rechnung müsste mein ES in 2-3 Tagen sein, sie meinte das passt. Jetzt bin ich allerdings ein bisschen verwirrt, weil auf beiden! Seiten 🤔 kann es sein das die beide springen?
Naja jetzt müssen wir schauen das wir noch irgendwie 🐝 gesetzt kriegen, könnte knapp werden.

Gute Nacht
Kruemel2017

1

Das klingt doch super! Am besten doppelt Bienchen setzen, für jeden Eierstock ein Schwarm 😅.
Daumen sind gedrückt!
LG,
Anjobi mit J und A an der Hand und 💙 Babyboy 30. SSW inside

2

Das wäre super 😅 danke

3

Ja das kann sein auf beiden Seiten oder auf einer Seite mehrere folikel die springen
So auch bei meiner Schwägerin die jetzt mit Zwillingen schwanger ist
Die nächsten Tage aufjedendfall Bienchen setzen und dann hoffen das eins den richtigen Weg findet

5

Zwillinge wären echt krass 😱 aber 1 kleines Dezemberli dürfte sich ruhig auf den Weg machen 😍

6

Aber wenn's zwei werden dann soll es wohl auch so sein😍
Zumindest drücke ich fest die Daumen das wenigstens eins was wird 👍🍀

4

Klar kann das sein. Wenn beide Eier springen und befruchtet werden gibt es ne Chance auf zweieiige Zwillinge. 👍🏻🍀🍀🍀