Sst

Thumbnail

Guten morgen Mädels.... ach scheiss jet lag... um halb zwei ìns Bett und jetzt schon wieder wach 😔😔... kurze frage gibt es Unterschiede bei den sst von innovita und z1 pharma??? Habe ja am Montag getestet mit z1 und heute morgen mit innovita dazu muss ich sagen das meine Pippi heute sehr hell war... ich schicke euch mal beide Tests.... danke für eure Meinung...

1
Thumbnail

Und das ist der test von z1 pharma am Montag...

2
Thumbnail

Z1 pharma Montag da war er trocken....

3

Sehen beide positiv aus. Glückwunsch 🎊

5

Danke aber hätte er nich heute etwas dunkler sein müssen oder lag es an der unkonzentrierten Pippi??

6

Die müssen nicht zwingend stärker werden. Selbst bei der selben Marke nicht.

weiteren Kommentar laden
4

Du bist schwanger und verschiedene sst ergeben auch verschiedene Striche an Farbintensität da nicht alle gleich gebaut sind vorallem die billigen aus dem Netz nicht
Mach einen von Rossmann oder DM Marke
Urin spielt auch eine riesen Rolle,besonders vor nmt
Wie weit bist du heute?

7

Danke liebes... das kann ich dir leider nich sagen... heute zt24...weiss nich wann mein ES war weil ich nichts gemacht habe weder ovu's noch Tempi... aber ich wüsste es sooo gerne. Laut Kalender sollte der ES am 4.3 sein...

9

Ohhh😍 wenn da wirklich der es war dann sieht der Test super aus
Das wird werden
Schließlich haben wir lange genug auf einen positiven sst von dir gewartet🤗
Ich bin sehr optimistisch 👍👍
Ich weiß wie nervös man zu Anfang ist bis man im US zumindest ein Embryo sieht und sich mit den sst total verrückt macht aber es wird ganz bestimmt alles gut gehen

weitere Kommentare laden
15

Also ich würde sagen 🎊🎉da ist was in Anmarsch 🍀 Wunsch 🙂😊 freu mich für dich alles gute 🍀

17

Dankeschön....wünschte nur ich wäre schon über nmt...

16

das ist definitiv positiv, stärke der linie sagt nichts aus, alles gut

18

Danke Dir

19

Guten morgen

Also mich ein klares, Glückwunsch #ole
Da muss man ja nicht mal raten.
Wie weit bist du? Sieht für mich nach Eisprung plus 11 bis 13 aus
Hol dir ein CB, der schlägt bestimmt schon an#verliebt

20

Guten morgen liebes... danke dir... mh gute frage ich weiss es nich, denke mein ES war zwischen dem 2 und 4.3... habe nur mittelschmerz gehabt vllt war er schon früher ich hab keine Ahnung. Den cb hab ich hier...bin erst heut Nacht ausm Urlaub zurück und wollte den heut Nachmittag machen aber meinst du der schlägt schon an???

27

Doch, das würde zur stärke deines Sst passen👼
Ja wenn du das pipi ein busschen einhalten kannst, und nicht zu viel trinkst, wird dich der CB bestimmt heute schon entlohnen #verliebt

21

Die sehen doch beide super aus Liebes...
Ich freue mich für dich...💕
Ich teste mal wieder seit gestern...
Bin gespannt, ob da was kommt...

22

Ja ich hoffe nur das es bleibt....oh man nach sooo einer langen Zeit. Ich wünsche dir ganz viel Glück... 🍀🍀 vllt war es wirklich gut den Kopf komplett auszuschalten...

23

Wann hast du angefangen zu testen?

weitere Kommentare laden