Erfahrung David 10er sst

Hi Mädels,
Das ist das erste Mal das ich die Sst von David habe.... Ich wollte mal fragen wie eure Erfahrungen damit sind.... Ich müsste Samstag/Sonntag meine periode bekommen letzten Tage war blütenweiß und heute sah es aus als wenn ein leichter zweiter Strich da ist..... Bin so verunsichert....

Erzählt mir mal bitte eure Erfahrungen mit den 10er test von David....

Danke schonmal

1

Guten Morgen..
Also ich kann nur gutes von denen berichten..ja sie zeigen leicht/zart am Anfang an..und bei ES+9 war es ein ganz schönes Striche raten..aber ich hatte noch nie eine VL bei denen..entweder positiv..oder blütenweiß

Wie weit bist du denn?
LG ckli mit einem Sohn an der Hand und 🌟13.Ssw tief im Herzen

2

Hi

Danke für deine schnelle Antwort.... Ich müsste Es + 11/12 sein..... Von vl hab ich auch noch nichts gelesen nur das sie wohl sehr spät anschlagen sollen.... Werde mir glaube nachher beim rossmann mal einen kaufen und morgen mal machen

3

Ja die Facelle Streifen zeigen sehr gut an..also da müsstest du morgen bestimmt was sehen wenn es geklappt hat😊
Drück dir die Daumen🍀

weiteren Kommentar laden
5

der david ist kein guter Test. der zeigt oft positiv wo nichts ist und negativ bei schwanger...hol dir in 2 Tagen einen hochwertigen Test, der wird dir Gewissheit bringen

6

Guten morgen.
Ich hatte noch nie bei David Sst ein VL.
Problem ist bei dene, dass sie echt spät einschlagen...
Ich wünsche dir viel Glück 🍀

7

Das sie sehr spät anschlagen sollen habe ich jetzt schon mehrfach gelesen.... Bin Heute ES + 11/12 und habe eine ganz zarte zweite line drauf.... Werde mir nachher beim rossmann mal einen kaufen und morgen früh machen...

8

Dann sieht gut aus.
Denke, dass die CB digital würde morgen auf jeden Fall einschlagen.
Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀