Wenn ich meine fantasie spielen lasse würde könnte ich da ja auch schon wieder einen mini mini mini hauch rein inteprätieren..
nönö diesmal nicht.. ich würde sagen warten auf den drachen und auf in üz nr4...🍀🙏🏼🍀
Ich wünsche uns allen bald positieve tests❤️
SST ES+13 man kann sich alles einbilden wenn mann möchte😒
Sieht negativ aus und bei ES+13 sollte man es deutlicher sehen.
Morgen soll auch mein Drache landen...
Das dacht ich mir eben auch schon. Ich warte nun auch drauf. Naja was soll mann sagen.. neuer zyklus neues glück 🍀
Danke dir ❤️ das schöne ist ja immer wenn der eine zyklus endet beginnt gleich ein neuer wo mann villeicht das wunder bekommt🍀🙏🏼
Das stimmt
Ich habe bei meiner letzte ss sehr spät positiv getestet ich glaub es plus 24 laut Kalender
kein test muss bei es+13 anschlagen zu 99,9 prozent sicher sind alle tests ab nmt+1, wenn du einen 28 Tage zyklus hast, bei längeren zyklus könnten sie sogar noch später anzeigen.
sie können zwar früher müssen aber nicht da die einnistung unterschiedlich lang dauert bei einigen findet sie bei es+5 statt bei anderen erdst an es+13 und der hcg steigt auch unterschiedlich schnell an.
Deshalb abwarten ob die Mens kommt, wenn nicht noch mal testen...
Sollte sie zwischen donnerstag jnd sonntag bekommen.. die zyklen waren immer zwischen 28 und 26 tagen lang. Das heisst falls sonntags noch keine mens da sein sollte würde ich nochmals testen😊 aber ich mache mir nicht so grosse hoffnung, dann ist mann nacher nicht so traurig 🍀 danke dir für deine info ❤️
leider sehe ich kein strich liebes.. kann vielleicht sein, das sich dein ES verschoben ist.?
wenn der drache nicht da ist, ist es noch alles offen😊😚
lg🌸
Oh liebes der ist blütenweiss🙈🙈
Leider😪😪😪tut mir leid viel Glück im nächsten üz🍀🍀🍀🍀
Viel dank ❤️ neuer zyklus neus glück 🍀🙏🏼😍
Ja ich auch ,habe vorhin meins mens gekriegt bin jetzt zyklus 28 😊😊das hatte ich noch nie
Auf ein neues💪🍀🍀🍀🍀💖💖