Ihr hattet gestern den unterschied zwischen dem zweiten und dem dritten gesehen.
Könnt ihr auch einen zwischen den letzten beiden erkennen? Ich mal wieder nicht.
Ich will mich wirklich nicht verrückt machen, aber ich habe heute wieder ziemlich starke UL schmerzen. Aber nichts seitliches, schön in der Mitte.
Danke für eure Augen
PS: Bin ja heute erst ES+13
Ich kann es nicht lassen....eure Augen bitte
Das sieht doch super aus. Glückwunsch nochmal. Entspanne dich.
Ich sehe was, ich bin ES+7 jetzt und hab auch so ein leichten Schmerz unten ich weiß was du meinst, Glückwunsch 😊
Für mich täglich stärker. :) Glückwunsch :)
Danke fürs gucken. Ich sehe immer irgendwie keinen Unterschied.
Ich finde den zweiten schon positiv warte doch noch bis NMT und dann mache einen CB digi.. Ich würde da nicht noch weiter testen..
Herlichen Glückwunsch
Den CB Digi ohne WB habe ich heute gemacht. Der sagt "Schwanger".
Na klar das sieht super aus du bist schwanger lass das testen und genieße es in vollen Zügen
Es ist leider nicht so einfach nach den Fehlgeburten letztes Jahr. Die Angst ist mein Dauerbegleiter.
Das kann ich verstehen versuch ein paar positive vibes an deinen Krümel zu senden
Der CB mit WB würde jetzt schon positiv anzeigen. Ichbhab heute an ES +10 damit positiv getestet und mein Test war ca wie dein 2. Es bringt nichts täglich zu schauen. Vertraue in die Schwangerschaft. Ich hatte letztes Jahr ne Fehlgeburt bei 10+6, hat alles testen vorher nix gebracht. Bei den 2 Schwangerschaften vorher ging alles gut, dabei hätte ich einmal erst ES+21 positiv getestet und einmal ES+13. Schwangerschaftstest sind nur dazu da ne Schwangerschaft anzuzeigen, die Stärke zeigt nicht die Stabilität der Schwangergerschaft. Jeder Test wird anders positiv, irgendwann ist ein Maximum erreicht. Und gerade in den ersten Tagen reicht dünnerer Urin kann da schnell zu weniger intensiven Tests führen.
CB mit WB habe ich an ES+11 also der zweite Test gemacht und er sagte "Schwanger 1-2".
Letztes Jahr hatte ich auch 2 FG und seit dem ist die Angst mein Dauerbegleiter. Natürlich sagt es nichts über die Stabilität aus. Aber nachdem ich so viele Testreihen gesehen habe und es heißt es sollte stärker werden, möchte ich es für mich zur Beruhigung. Ja total bescheuert, ich weiß..... Aber insgesamt hatte ich schon 6 FG und bei jeder weiteren zerreißt es mir das Herz.
Aber trotzdem erstmal vielen Dank für die Antwort. Ich versuche mal zu entspannen. 2 Tests für die nächsten Tage habe ich noch und dann höre ich auf.
Ich kann dich verstehen. Ich hatte letztes Jahr ne Fehlgeburt bei 10+6. Also da wo man sagt, dass die risikoreichste Zeit fast überstanden ist. Ich habe gelitten, gewebt getrauert, weil ich schon da schon seid 3,5 Jahren Kiwu hatte, aber schon 39 war. Es hätte mein Letter Versuch sein können. Heute hab positiv getestet, seitdem gehts mir besser. Aber die ganzen Tests nützen leider nix, wenn es nicht sein soll. Wenn das Schicksal ein "Ar.....ch sein will, passiert es trotzdem. Und wenn nicht im 1. oder 2. Monat, sondern im 3., 4. oder noch später. Ich versuche mich nicht von der Angst lenken zu lassen. Ich möchte mich über die Schwangerschaft freuen. Versuche meinem Körper und dem Baby zu vertrauen und es mit positivem Gefühl willkommen zu heißen. Ist nicht immer einfach, aber letztlich haben wir es nicht in der Hand falls was passiert.
Jaa es ist eine Steigerung zu sehen. Mach dich nicht verrückt und versuche nur alle zwei Tage zu testen. Da erkennst auch DU eine Steigerung ☺️