Hallo ihr lieben :)
Ich bin zwar erst im ersten ÜZ aber ich habe Schwierigkeiten meinen Eisprung einzugrenzen. Ich hatte meine letzte Periode am 15.02.2019 (Dauer 7 Tage).
Meine Zykluslängen variieren sehr und sind zwischen 30 - 47 Tagen.
Laut meiner App sollte der Eisprung letzte Woche gewesen sein. Die App (Eisprung) variiert natürlich je nachdem wie die jetzige Zyklus Länge ausfallen wird. Wenn ich die zykluslänge in der App auf 40-42 einstelle dann wäre der Eisprung heute 😂😌 Da er so unregelmäßig ist, müsste ich mit einer Temperatur Messung anfangen. Am 28. Februar habe ich mir die Kupferspirale ziehen lassen. Ich nehme seit ein paar Tagen Mönchspfeffer.
Nun zu meiner Frage, ich habe heute meinen Zervixschleim genauer angesehen und beobachtet, dass man ihn in langen Fäden ziehen kann. Dies müsste doch auf meine Fruchtbaren Tage hindeuten oder ? Bzw. müsste ich ja kurz vorm Eisprung stehen oder nicht? Komischerweise war heute der Ovulationstest Negativ bzw. es wurde heute morgen kein LH Wert im Urin angezeigt. Ich versuche meinen Zyklus mit Hilfe von Mönchspfeffer in den Griff zubekommen damit man etwas die Fruchtbaren Tage eingrenzen kann. Bin ich denn aktuell fruchtbar ?
Liebe Grüße ich freue mich auf Tipps.
Wann ist denn jetzt mein Eisprung?
Bei spinnbaren Zervixschleim ist man fruchtbar. Ich würde eher deinen Körper vertrauen statt den Tests. Es kann sein, dass du heute dein ES hast. Denn einen Tag VOR ES zeigt Test positiv an. Jetzt muss kein LH mehr vorhanden sein. Also schnell ran an den Mann bevor es zu spät ist :)
Danke dir!!!
Ich habe Montag einen Ovu Test gemacht da war ein leichter zweiter Strich zusehen, hab ihn aber als negativ interpretiert und im Vergleich zu heute war nur ein Strich deutlich zu sehen! Ich hoffe es ist nicht zu spät und der Eisprung ist heute oder kurz bevor 🙏🙏🙏 hatte am Freitag das letzte mal GV.
Heute wäre übrigens der 27. Zyklustag... ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Würde doch passen wenn man erst später seinen Eisprung bekommt oder?
Doch kann schon passen