Halloo :)
Ich bin heute bei NMT oder NMT+1. Vor 2 Tagen habe ich schon mal mit einem Presense Frühtest getestet, wo auch mit viel Interpretationsfreude eventuell eine Linie zu sehen war. Dann dachte ich, teste ich heute nochmal mit Morgenurin mit einem weiteren Presense, das müsste ja wesentlich deutlicher sein. Ja, war es leider nicht. Da brauchte man schon enorm viel Kreativität, um eine Linie zu erkennen. Und weil meine Periode aktuell wirklich gar nicht in Sicht ist und ich leicht, nennen wir es paranoid (:D), durch einen frühen Abgang und eine ELSS bin, habe ich gerade nochmal mit einem Clearblue getestet (bitte steinigt mich nicht für die ganze Testerei - ich bin ja selber schon total genervt von mir..).
Kann man auf diesem Test etwas erkennen? Das wurde erst "deutlich", als er relativ gut getrocknet war, also so nach 10 Minuten.
Ach man, für NMT oder später ist das doch aber viel zu schwach oder? Also wenn man überhaupt was sieht....Man ey, kann nicht einmal ein Test bei mir eindeutig sein..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Richtig richtig gute Adleraugen gesucht
Liebes, ich kann leider nichts erkennen, auf dem Foto.
zur Sicherheit könntest du einen digitalen Test machen?
Liebe Grüße
Das mit dem frühen Abgang und der ELS tut mir leid!
Ich sehe nichts sorry
Ach man, das tut mir leid für dich!!! Versuche dich nicht irre zu machen, ich weiß, das ist schwer 😘! Wenn in zwei Tagen, immer nich keine Mens da ist, teste nochmal. Diesmal mit einem anderen Test. Der Presense ist eigentlich ganz gut. Oder hole dir den Clearblue digital mit Wochenbestimmung! Auch dieser ist sehr gut!!!! Ich drücke dir die Daumen! Alles Gute für dich!
Hallo, also ich sehe was du meinst !( auch wenn viele sagen der test neigt zu falsch positiv ixh hatte noch nie damit falsch positiv 🤷♀️). Drück die Daumen.👍
Ohje, echt? Ach man ey. Ich merke schon, mir bleibt nichts übrig außer zu warten
Ja es ist immer sehr nervig zu warten ich kenne das 🙄.
Hast du heut nochmal n test gemacht.?
Lg kathrin
Ich meine was zu sehen. Ich würde aber an deiner Stelle noch einen anderen holen und testen. digi mit WB zeigt früh an. Vielleicht hat sich bei dir auch der ES verschoben oder verspätete Einnistung. Solange der Drache nicht gelandet ist, kannst du noch hoffen.
LG
An verschobenen ES hatte ich auch schon gedacht. Aber ich hab den mittels Temperatur und Ovu bestimmt. Bin nun schon 15 Tage in Hochlage. Also ist das eher unwahrscheinlich..
Dann verspätete Einnistung. Der HCG Wert steigt bei jeder Frau unterschiedlich. Bei dir wohl langsamer. Nicht die Hoffnung verlieren.
Daumen sind gedrückt.
Vielen Dank für eure schnellen und lieben Antworten! Ich bin einfach zu hibbelig und ängstlich. Aber ich versuch mich noch etwas zu gedulden und zu entspannen. Ich habe nun nochmal versucht näher dran zu fotografieren. Oh man ich bin schon so verzweifelt :D Aber ich merke auch gerade, dass man es auf diesem Foto auch nicht besser sieht. Ach menno :(
Ich kann zwar etwas erkennen, aber diesen Test würde ich nur in der Ablesezeit vertrauen, weil er bei vielen schon falsch positiv war. Gerade wenn du Nmt bist müsste er stärker sein...ich würde in 3 Tagen nochmal testen und gucken ob die Linie stärker wird.
Okaaaay :( Immer dieses warten..Danke für deine Einschätzung :)