Hallo ihr Lieben!
Hier wieder eine Koriosität. Mein SST ist nur bis zur Hälfte eingefärbt. Was soll mir das jetzt sagen?
Der obere ist ein Ovu, der heute an ES+10 mit MU einen zweiten Strich zeigte. In der Mitte ein SST von ktx7 und ein Ovu von eben.
Was meint ihr dazu?
LG Sina
Nur halb schwanger!
Foto??
hmm ich würde dem Test nicht trauen und nochmal testen. Viel Glück
Sieht ungültig aus, auch die Ovus (für orakel) wären zu schwach sollte das ein Strich sein.
Vielen lieben Dank für eure schnellen und lieben Antworten.
Also der Ovu lag beim durchlaufen soweit weg vom SST, dass er nicht abgefärbt haben kann.
Auf beiden Ovus ist ein klarer und deutlicher Strich zu sehen, der an ES +8/9 noch nicht zu sehen war.
Leider habe ich jetzt keinen SST mehr im Haus, aber vielleicht hab ich Glück und sie kommen nachher mit der Post oder eben morgen und dann wird einfach noch mal getestet.
Vielen lieben Dank euch
Huhu ...ein ovu sagt leider nichts aus und den SST würde ich für nicht aussagefähig halten,am besten noch mal testen. Daumen sind gedrückt.
Vielen Dank fürs Daumen drücken. Man hat zwar immer Hoffnung, aber letzendlich hilft nur abwarten
Ist zumindest eine farbige Linie :)
Also keine VL...sieht gut aus, aber wenn die Linie nur halb eingefärbt ist, denk ich dass der Test ne Macke hat