Es ist leider wirklich eine elss 😭

Mädels für alle die es verfolgt haben....
Ich habe echt eine elss .
Man konnte es um ultraschall sehen 😓
Bin im kh aufgenommen für den fall das die schmerzen akut werden.
Die frage nach mtx oder bauchspiegelung steht im raum.
Meine ärztin im kh meinte eher BS weil ich auch links ne fette eingeblutete zyste hab....

Ich weiss nicht weiter 😭hat wer erfaheungen für mich ?😥

1

Oh nein, das tut mir voll leid 😢 Hab's immer verfolgt, aber kann dir leider nicht helfen. Wünsche dir viel Kraft und dass alles gut wird! 🍀

2

Das tut mir sehr leid =( #liebdrueck

Wäre für BS, denn je nach Höhe vom mtx darfst du mehrere Monate nicht schwanger werden.

3

Du arme! Fühl dich umarmt!
Ich hatte 2015 auch eine ELS und eine Zyste, sowie viel Flüssigkeit im Bauchraum worauf umgehend eine Not-BS gemacht wurde!

Vielleicht gibt dir das etwas Mut:
Ich habe im Mai 2016 eine gesunde Tochter zur Welt gebracht. Auch du wirst bald wieder schwanger und „es wird richtig sitzen“- ganz sicher 🍀✊🏻

4

Fuck! Was ein verdammter Mist! Es tut mir Leid, dass es dich nun auch getroffen hat. Meine BS ist jetzt 17 Tage her, mir geht’s gut, aber klar der Kinderwunsch ist extrem.
Alles Gute!!!

5

Das tut mir so leid.Alles gute für dich 🍀

6

Das tut mir sehr leid.

Lg Pusteblume.85

7

Oh nein Liebes, das tut mir sehr leid für dich 😔 aber du bist jetzt in guten Händen.

Ich habe zum Glück keine Erfahrung mit einer ELSS, aber eine BS an sich ist nicht schlimm.

Wäre da auch eher für als diese Chemiekeule.

Alles Liebe 💕 🍀

LG Luthien mit ⭐

8

Hallo!
Hab leider keine Erfahrung mit ELSS, hatte aber schon AS mit BS. Es ist alles supergut und schnell verheilt und war auch nicht so schlimm. Körperlich. Aber auch die seelischen Schmerzen werden irgendwann besser werden. Ich wünsche dir dass du alles gut schaffst und bald dein kleines Wunder erwarten darf. 🙏

9

Meine elss würde mit einer Bauchspiegelung entfernt