Was nehmen eure Männer?

Hey ihr Hibblerinnen,

Mein Mann hat letztens mal erwähnt, dass ich ihm bloß sagen muss, wenn er was tun kann. Ich hielt das bisher für unnötig, aber so langsam darf er auch mal aktiv werden. Mich persönlich kotz das ständig was nehmen und an was denken im Moment total an! Wahrscheinlich lass ich diesen Monat alles mal weg, weil es mich einfach NERVT und ich es irgendwie bescheuert finde total genervt ein Kind zu zeugen 🙄🙈😂 Wahrscheinlich klappt es dann noch weniger, aber es nervt einfach.

Zum eigentlichen Thema: was kann ich meinen Mann nehmen lassen? Eigentlich essen wir gesund und treiben auch fast täglich Sport. Allerdings lassen wir sowohl Ernährung als auch Sport im Moment sehr schleifen.
Aufgrund des Sports nimmt er ohnehin schon Zink und Magnesium (inkl B-Komplex, Folsäure, Vitamin E und C).

Irgendwelche Tipps?

Schönen Mittag wünsche ich 😊💞

1

Ich weiß es gibt da auch diesen Kinderwunsch-Tee auch für Männer, vielleicht wäre es was für ihn? :-)

5

Den müsste ja dann auch ich machen 😂😂 Am liebsten wäre mir ne Pille, die könnte er einfach mit dem Rest nehmen und gut ist... Aber ich les mal was es da gibt, vielleicht für ab und zu mal. Danke dir 😊

2

Meiner nimmt Kapseln schwarzes Maca ;-) und ich nehme das rote.... machen wir aber auch erst seit knapp 3 Wochen ;-)

6

Was ist das eigentlich für Zeug? Hatte das hier schon mal gelesen... Wo hast du es her?

12

Keine Ahnung irgend so eine hokus pokus wurzel 😂😂😂 hab sie bei Amazon bestellt

3

Meiner hat erst cyclotest genommen und anschließend mascrupro.

7

Da sind verschiedene Vitamine und Mineralstoffe drin oder?

9
Thumbnail

Hab dir mal ein Bild von den Inhaltsstoffen von mascupro eingefügt. Von cyclotest hab ich keine Packung mehr. Da sind die Inhaltsstoffe aber fast identisch, mein ich.

weiteren Kommentar laden
4

Huhu!

Wir haben uns gesund und bewusst ernährt.
Am letzten tag des umzuges in die neue Wohnung haben wir uns jedoch im Wirtshaus einiges deftiges gegönnt und zum ausklang in die erste nacht der Wohnung etwas zu viel getrunken 😂 mit Einweihungsherzeln und so weiter..

Tja der kopf war dann abgeschaltet, und nach 9 ÜZ sind wir nun mit unseren Bub in der 30 ssw ☺️

Wollte für den zyklus danach eigentlich das ritex kinderwunschgel testen, welches schon daheim lag. 😂

Also weniger drüber nachdenken kann auch helfen!

Alles liebe!

8

Ja, ich glaube ich mache mir allgemein zu viel Gedanken um ALLES. Bin total der Kopfmensch, leider... Das geht von Beruf über Ernährung, Freunde, das Leben allgemein etc pp. Kinderwunsch natürlich auch 🙄🙄 ...aber mit meiner Tochter hat es ja auch im 4.ÜZ geklappt, trotz ständigem Nachdenken und Grübeln über Gott und die Welt.
Ich danke dir für deine Erfahrungen! Und alles alles Liebe für die Restschwangerschaft und die Geburt 💞💞

11

Es klappt, wenn es klappen soll. Gedanken machen sich doch fast alle...

13

Mein Mann nimmt Folio Men. Ich glaube zwar nicht, dass das viel bringt, aber er wollte unbedingt auch irgendwas beitragen und mich nicht alleine lassen mit dem Thema, sodass er sich die Tabletten geholt hat. Das fand ich süß und schaden kann’s ja nicht. Selbst, wenn’s keinen oder nur einen Placebo-Effekt hat.