Huhu!
Ich hatte die Tage schonmal eine Frage bezüglich Promotil women gestellt. Anbei nochmal das Bild, auf dem die Inhaltsstoffe zu sehen sind. Würde das gerne nehmen, um der Fruchtbarkeit auf die Sprünge zu helfen.
Nun habe ich zwei Zyklen Ovaria/Bryo genommen. Da ich keine Zyklusprobleme habe, konnte ich natürlich keine Verbesserung feststellen.
Meine Frage: Sollte ich Beides nehmen und mit Ovaria/Bryo weiter machen, oder die Globulis eher weg lassen? Hatte im November/Dezember leicht positive Tests, dann kam doch die Mens. Von daher würde ich gerne etwas nachhelfen...
Da ich auch einen leicht erhöhten Prolaktinwert habe, hat mein FA mir dafür was verschrieben. Vertrage kein Mönchspfeffer, habe ich 3 Monate versucht, daher soll ich nun Cabergolin (nur eine halbe Tablette pro Woche) nehmen.
Was meint ihr?
Grüße
Etwas nachhelfen - Promotil women+Ovaria/Bryo?
Wenn man sich das auf deren Internetseite mal durchliest ist es nix anderes als Femibion, Folio und co. Es ist ein Nahrungsergänzungsmittel das den Körper vor der SS mit allen wichtigen Sachen versorgen soll. Es wirkt aber nicht Zyklusregulierend oder so, was ja bei Ovaria und Bryo der Fall ist. Das sind hormonähnliche Substanzen die den Hormonen der jeweiligen Zyklushälfte ähneln und so den Körper bei der Reifunge der Eizelle und Co helfen. Also zwei verschiedene Sachen. Denke die kann man zusammen nehmen. Man nimmt ja auch Bryo wenn man Folio nimmt.
Lg
Hi,
Also meine Freundin hat Promotil von ihrer Kiwu Klinik bekommen und das soll wohl gut für die Qualität der Eizellen sein. Das Myo Inositol hat wohl einen positiven Einfluss auf die Eizellreifung.
Ich nehme es auch seit diesem Zyklus.
Schaden tut es ja nicht also probier es einfach aus. :)
Hey ihr Beiden!
Danke für eure Antworten Das hört sich super an. Bin heute ZT2, das Promotil sollte morgen ankommen, dann kann ich starten.
Liebe Grüße!
Gerne :)
Es gibt auch Promotil für den Mann. Hab ich auch geholt und mein Mann macht fleißig mit :D.