OVU

Thumbnail

Huhu,
Auf dem Bild ist mein Ovu zu sehen.. Oben gestern / unten heute. Positiv.

Gestern hatten wir Bienchen gesetzt.. Würdet ihr eher heute oder morgen? Seine spermien-Qualität ist nicht die beste. Aber man will ja auch nicht zu spät bienchen setzen

Liebe Grüße

1

Normalerweise sollte man auch schon 2 Tage vorher mal und nicht nur an dem Tag...

3

Manchmal passt es einfach nicht 🤷🏼‍♀️ und ich weiß nicht, wann der ES ist. Wurde wegen PCO vor 6 wochen operiert. Also pendelt sich sowieso erst mal alles ein 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

2

Hey,
Ich würde glaube ich heute.
Kann ja nicht schaden.
Viel Glück 🍀

4

Ja danke ich brauche wirklich Glück.Bin aktuell wieder schwanger nach einer FG.Dir auch viel Glück !

5

Also wenn die Spermienquali nicht die Allerbeste ist würde ich zu morgen tendieren. Der Ovu ist ja erst heute positiv und hier habt ja gestern schon. ES wird dann voraussichtlich zwischen heute Nacht und morgen irgendwann sein. Würde morgen früh nochmal nachlegen evtl wenn ihr mögt. Wir hatten dieses Mal nur ein einziges Mal 🐝 gesetzt einen Tag nach pos positivem Ovu und es hat geklappt 😉. Davor 7 Tage nicht, danach 8 Tage nicht 😂

6

Wenn die Arbeit nicht wäre. Er ist vor 5 Morgen abend nicht zuhause.

7

Oh achso das ist natürlich was Anderes. Könnte schon hinhauen da die Eizelle ja auch noch 12-24 Std befruchtungsfähig ist. Aber dann würde ich vielleicht auch lieber heute Abend nochmal oder auf die 🐝 von gestern vertrauen 😊 Wünsche euch viel Erfolg (und Spaß 😃)

weiteren Kommentar laden