Abend ihr lieben ich habe diesmal einen horrorzyklus. Bin bei zt 40 angelangt aber erst ES+8/9 so,
Ich soll früh anfangen zu testen hat mein fa gesagt dass ich ab positivem SST mit utrogest anfange da och 2 🌟🌟 habe
Habe diese tests gemacht une ich finde beim untersten sieht man was soll ichs nun einnehmen das utrogest ja oder nein? Was meint ihr morgen frph mach ich noch ein test
Schadet es wenn ich heute abend eine tablette einnehme?
SST ES+ 8/9 mittagurin & 1mal UTROGEST?? Helft mir bitte
Hey ich sehe einen Hauch und ich denkenicht dass es schadet 😃
Ich sehe auf dem unteren Test auch was! Ich würde es nehmen!
Ich sehe auch was. Nimm utrogest, es schadet nie- musst es halt nur durchnehmen dann, nicht Selbstlosigkeit ansetzen. Erst wenn sicher ist, dass doch keine ss besteht aber ich finde das sieht gut aus!!
Hey...ich bin im der selben lage wie du...nimm es☺es wird dir auch sicherheit für den kopf geben....so geht es mir.
Glückwunsch zum positiven test....ich hsb ihn leider noch negativ.....ES 9/10 zt 42
Danke für eure schnellen antworten, hab es eingenommen und morgen früh gleich nochmal und ein test mach ich auch eucht viel glück weis leider nicht genau ob ich wirklich es+ 8/9 bin der fs meinte dass der es etwa 3-5 tage weit weg liegt am freitag hatte ich den termin mache morgen früh ein update gute nacht euch sllen ♥️♥️
Utrogest schadet nicht.
Auf deinem unteren Test sehe ich auch einen Hauch von Linie.
Daumen sind gedrückt
Ps: es sind 25-er habe leider keine 10 tests 🍀🍀
Was für SST hast du benuzt, bezw. welche Marke? Liebe Grüsse😊
Hoffe dir bringen die tests mehr glück. Meine sahen auch immer so aus und war nicht schwanger
Utrogest oder Progesteron kann man 2-3tage nach den Eisprung anfangen zu nehmen
Es wirkt unterstützend
Also kannst du es nehmen
Wenn der sst deutlicher wird,nimmst du es weiter
Ist der sst bis nmt nicht positiv dann setzt du es ab
Wieso nimmst du das Utrogest nicht einfach schon ab ES+1? Es schadet ja nicht, sondern kann nur helfen.
Mein FA sagte mir deutlich erst ab positivem SSt nicht vorher 🤷🏻♀️