Sst

Thumbnail

Guten morgen ihr lieben... was meint ihr, ist der untere heute stärker als die beiden oberen grünen???
Danke euch 😊

1

Ich würde sagen - ja!
Herzlichen Glückwunsch 🍀😍
Wann hast du das 1. mal getestet ?

2

Danke dir...am Montag aber die Tests sind ab Mittwoch kann dir aber leider nich sagen wie weit ich bin... heute zt25 denke ES war zwischen 2 und 4.3...

3

Sieht aufjedenfall gut aus!🙏 alles gute 🍀

4

Liebes nach dich nicht verrückt 😘
Das sieht gut aus
Lass das testen(ich weiß,das sagt diejenige,die in der letzten SS Über 40sst verballeer hat🤭)aber genau deswegen weiß ich das das testen nichts bringt
Warte auf den Termin beim FA U d genieße es schwanger zu sein🤗🤗🤗

5

Och menno süsse ich weiss aber es ist nich so einfach... 😔 hab auch einfach mal gemessen heute 37.05... vorhin auch der Toilette hatte leicht weiss cremigen zervix mit Mini Mini Mini Hauch rosa eigentlich kaum zu erkennen... hab echt Bissen Angst aber fahr nachher zum fa wegen dem progesteron oder so.

6

Ja,lass es dir vorsorglich geben
Hatte ich auch
Ich glaube fest daran das alles gut verläuft 😘😘😘

weitere Kommentare laden
8

Wie sieht es denn jetzt komplett getrocknet aus?

9
Thumbnail

Mh..

10

Nimmst du immer den ersten Urin? Hab schon öfter gelesen das der zweite besser angezeigt hat.
Ist der rosa Hauch denn noch da?

weitere Kommentare laden
14

Ohh I h freu mich für dich! Herzlichen Glückwunsch! ♥️ Teste nochmal mit 2. URIN meine waren so früh immer mit 2. URIN deutlicher!

15

Danke liebes....aber hab solch eine Angst... ich schau gleich mal...

16

Ruhig Blut! Hast du Magnesium daheim? Das wäre auch noch gut! Grad am Anfang einer ss ist der muttermund stark durchblutet, und sehr empfidlich, dh wenn du harten Stuhlgang, oder starken Husten oder sex hattest, dann kann der gaaaaanz leicht bluten. Hatte ich bei starken Husten und das hat ordentlich geblutet 🙈

weitere Kommentare laden