Rosa Clearblue Ovu zeigt nichts an?

Hallo
Befinde mich gerade an zt 19 habe eine Zykluslänge von 28-30 Tage.
Mit dem CB Ovu kommt irgendwie das Smylie nicht 🤔
Der One Step (20er) hatte am zt 17 eine fast gleich starke linie und heute gaaaanz leicht.

Nehme desshalb an das heute mein Es ist. Kennt das wer vom CB?

1

Hallo, ich kann dir eigentlich nur positives berichten, hatte keine Probleme damit. Hast du an ZT 17 auch noch zusätzlich den Clearblue gemacht ?

Lg Pusteblume.85

4

Ja habe immer parallel getestet 🤷🏻‍♀️

2

Der CB ist eigentlich sehr zuverlässig. Es kann aber auch durchaus mal vorkommen, dass man in einem Zyklus keine ES hat.

5

Aber der LH wert müsste ja trotzdem ansteigen oder? Man kann ja nur an der temperatur sehen ob man einen hatte oder nicht. Oder? 😅

3

Guten Morgen, habe mit dem CB rosa diesen Monat auch getestet, und er hat ebenfalls nichts angezeigt. Bin heute bei zt 22. Hab eine Zyklus Länge von 30 - 32. Also muss der ES schon gewesen sein. Ich hab gelesen das dieser Ovu stark ist und man soll sensiblere nehmen zb von David . Mmh .....mehr weiß ich auch nicht.

LG

6

Mhm ja vl sind sie einfach zu stark 🤔

7

Hallo, ja hier...ich 😉 letzten Zyklus starken Mittelschmerz usw. CB rosa nie ein Smiley über 12 Tage. Mens kam nach 24 Tagen. Habe einen Zyklus von ca. 25-26 Tagen.
Hatte auch eine Hormonanalyse und da hatte ich im letzten Zyklus sicher einen ES. Sie gesagt CB ovu nie ein Smiley.
Habe diesen Monat dann wieder den Ovu weggelassen...ich bin schwanger.

Denke für manche ist der wohl echt zu unsensibel. Alles alles Gute🍀

8

Danke das Beruhigt mich etwas! Müsste lauf One Step jz bei es+2/3 sein. Wenn es diesen monat nicht klappt dann lassen wir nächsten monat auch alles weg! 🤔