Guten Morgen ihr hübschen,
Meine Kurve sieht eigentlich ganz in Ordnung aus. Aber mach mir sorgen um meine ovus die ich zusätzlich mache. Es ist jetzt der 3. Zyklus in dem ich wieder aktiv mit denen arbeite... Ich könnte wahnsinnig werden!
Da ich im ersten Zyklus keinen positiven ovu hatte habe ich angefangen mit Tempi messen und laut der Tempi hab ich einen es, die ovus sehen das aber nicht so. Sie werden einfach nicht positiv 😩
Was meint ihr zu dieses Misere?
Habt einen schönen Tag
Ikea
Völlig überfordert Ovus und Tempi 🙄
6
Hallo meine liebe
Ich kenne mich mit Temperaturmessen leider nicht aus. Aber die 25er Ovus funktionieren bei mir auch nicht. Ich bin mittlerweilen auf die 10er umgestiegen. drücke dir trotzdem ganz doll die Daumen.
7
Hallo...die werden zu stark für dich sein....im Moment würde ich der Temperatur vertrauen und sie ist auch genauer.
8
Die Femometer setzt den prognostizierten ES in der Tempi Kurve ein. Bisher sieht man aus der Temperatur noch keinen Eisprung. Wenn er durch Temperatur oder ovu bestätigt wurde steht das auf der 1. Seite der App. Lass dich dadurch nicht verunsichern, dass da jetzt schon ein gelber Punkt ist. Der verschiebt sich dann, wenn der tatsächliche ES erkannt wurde.