Hallo zusammen,
heute wollte ich einfach auch mal beginnen zu testen. Ich war zur Toilette und hatte es vergessen 😕 also habe ich etwa 30min gewartet und einen Onestep gemacht.
Es kam ein Hauch( ich hatte noch nie eine VL bei denen).
Der Hauch lässt sich aber nicht fotografieren.
Da ich dachte, ich bilde mir vielleicht etwas ein, habe ich noch etwas Pipi rausgequetscht 🙈und einen Facelle (Rossmann)gemacht.
Auch hier ein Hauch.
Wenn ich ihn ranzoome sieht er sogar rosa (auseinandergebaut)aus auf einigen Fotos.
Morgen früh stelle ich einen rein, wenn man es deutlicher sieht.
Denn bei dem würde jetzt jeder schreiben "negativ " , aber ich bin vom Gegenteil überzeugt. Es ist ja wirklich noch sehr früh😁
ES+9
1
Zeig maaaa
6
Ich möchte dir nichts mies reden. Hatte dieses Mal auch bei den Akne Step ab ES 9 einen Hauch...der ist nicht stärker geworden. Und meine Tage hab ich auch bekommen. Der Hauch kommt auch jetzt noch. Dachte auch immer die neigen nicht zu VL. Aber die sind auch bekannt dafür ganz spät anzuzeigen...von daher würde ich an ES 9 mit nicht konzentriertem Urin eher von VL ausgehen. Teste Mal mit nem anderen Test. Drücke dir die Daumen dass aus der VL was anderes wird
9
Ich habe ja 2 verschiedene Tests gemacht. Ok. Warten wir einfach mal ab. Einen Tag davor war aber alles blütenweiß. 🤔
Ist ja nicht mehr lange 😊
10
Und? Wie ist es ausgegangen?