Guten Morgen ihr Lieben!
Inzwischen ist mein zweites Kind schon 4 Monate alt.. die Zeit rennt!
Da wir nicht so leicht schwanger werden können (3 künstliche Befruchtungen, trotzdem nur auf natürlichem Wege schwanger, Kind 1 ist knapp 7), verhüten wir nicht.
Vor Kind 2 hatte ich eine stille Geburt. Dieses Kind habe ich mit Kind 2 im Traum gesehen (lange Geschichte) und war im gleichen Zyklus schwanger.
Nun stille ich und habe noch keinen Zyklus... trotzdem habe ich vor einiger Zeit von meiner Periode geträumt (plötzlich war die Unterhose komplett voller Blut). Und letzte Nacht habe ich von einer unbemerkten Schwangerschaft geträumt. Man konnte das Köpfchen ganz tief sitzend von außen über den Bauch fühlen. Es war allerdings noch nicht so groß wie zur Geburt.
Kann das ein "Hinweis" sein? Oder sind das eher die Hormone? Hattet ihr das auch mehrmals?
Mein Mann ist momentan auswärts. Als ich ihm von dem Traum geschrieben habe, schrieb er nur "Oh oh. Wenn du sowas träumst, weiß man nie, was passiert".
Liebe Grüße
Sunny mit großem Jungen, großem Sternenjungen, kleinem Sternenkind und kleinem Jungen
Im Traum schwanger
Guten Morgen 🥰
Ich weiß nicht ob dir das weiterhilft, aber ich hab einen Tag bevor ich positiv getestet habe, im Traum auch einen Test gemacht der positiv war.
Bin immer noch leicht geschockt 😅
Vielleicht machst du einfach einen Test, dann weißt du bescheid.
Ich glaube ja eigentlich nicht an solche Träume, hatte heute morgen aber ein Deja-Vue, das ist manchmal echt gruselig.
Habe mir in dieser Schwangerschaft anfangs ein Mädchen gewünscht, dann aber von einem Jungen geträumt. Es wird ein Junge.
Aber ich träume auch viel, was hinterher nicht eintritt. Hilft nur ein Test.
Alles Gute!
Ich glaube eigentlich nicht an das Übernatürlich, aber im Traum so etwas "vorauszusehen" halte ich schon für plausibel.
Das Gehirn verarbeitet da ja viel, auch unterbewusstes, und wenn du schwanger wärst, dann "wüsste" dein Körper ja sicher davon (wenn auch nicht bewusst), und entsprechend könnte ich mir vorstellen, dass dein Gehirn da auch schon was davon weiß und es dir im Traum zeigen kann.
Teste mal und erzähl dann, wie's ausging?
Huhu, ich habs geträumt 1 Woche bevor ist einen test gemacht habe. Es war total ungeplant, waren also nicht aktiv dabei, das hatten wir vor 3 Jahren abgeschlossen.
Alles liebe für euch ♥️
Vielleicht nur ein Traum, vielleicht will dein Körper dir was sagen. Ich hab sowas schon oft geträumt und genau dann war ich nie schwanger 🤷♀️
Naja, ob du schon einen Zyklus hast, weißt du ja gar nicht wirklich, oder? Denn wenn du deine erste Periode hast, dann hattest du deinen ES ja schon. Und der kann auch trotz stillen kommen. Stillen ist kein Verhütungsmittel ;) wirst du direkt schwanger, bemerkst du deinen Zyklus erst recht nicht 😅
Also es ist schon möglich. Ob dein Traum recht hat oder nicht, weiß ich nicht.
Trotzdem würde ich dir raten, mit einer erneuten SS noch etwas zu warten... gib deinem Körper etwas Erholungszeit :) denn auch wenn es bei euch „schwierig“ ist schwanger zu werden, unmöglich ist es nicht und daher wäre ich vorsichtig ;)
wie lustig.. ich habe heute das erste Mal überhaupt geträumt, dass ich Zwillinge geboren habe 🙈 total unrealistisch eigentlich.. sollte iwann diese Woche meinen ES haben
Ich habe nach unserem Transfer im Sommer von einem Baby Mädchen geträumt. Der test war auch positiv. Habe es aber aufgrund sehr schlimmer Komplikationen durch die punktion in der 8.Woche verloren.
Von meinem großen hab ich geträumt da war ich im 3 Monat. Da war er lt. Ultraschall noch ein Mädel. ;) Aber ich bekam nen bub
Ich kann es mir zwar absolut nicht vorstellen, aber vielleicht sollte ich tatsächlich einen Test machen...