Wie kann das sein aEisprung +15 und Die Regel ist immernoch nicht da? SsT gestern schneeweiß! Wenn er doch schon negativ ist dann soll die Blöde Rwgel doch kommen:( kennt das jemand ! :(
Wie kann das sein!
wahrscheinlich wird sich dein es verschoben haben
Eigentlich war der LH Wert sowas von positiv eigentlich müsste der Eisprung an dem ausgerechneten Tag oder darauffolgenden Tag passiert sein! Weil die Tage drauf ist der LH gesunken!
Hättest du den ES bestimmt? Verschieben kann sich ja immer mal was.
Hast du PMS für gewöhnlich?? Bist du dir sicher wann der ES war? Tippe sonst auch auf verschoben
Bis gestern hatte ich Brustschmerzen Übelkeit wie immer auch vor der Periode! Heute ist alles weg aber die Regel kommt nicht! Echt komisch
Die mens kann zwischen es+14-16 kommen und trotzdem ist alles i.o.
Ok dann kann sein die kommen morgen! Ich liebe es zu Hibbeln bis zum Eisprung aber alles nach dem Eisprung ist eine Qual 😅
ES+15 ist jetzt noch überhaupt nicht ungewöhnlich, sondern in völlig normalen Rahmen.
Mehr als abwarten kannst du da jetzt nicht.
Huhu. Hatte bis gestern auch so und heute ist der Drache da.
Habe genau das gleiche Problem. Bin jetzt bei meinem 35. Zyklustag und NMT +5. Habe mit zwei verschiedenen Tests in den letzten Tagen getestet, wobei ein Hauch (kann aber auch Einbildung gewesen sein) zu sehen war. Der CB von heute morgen blinkte dann mit NICHT SCHWANGER. Habe sonst recht regelmäßige Zyklen und möchte gerade genau wie du nur noch, dass die Tage kommen. Das Warten finde ich unerträglich.
Hattest du mit Ovu den ES bestimmt?
Ja das warten ist wirklich schlimm 😞 ja hatte eigentlich Lg Test gemacht und der war so schön positiv aber hat trotzdem nicht geklappt sonst wäre der Test ja positiv 😞
Wer weiß, was unsere Körper sich manchmal denken. Ich versuche, positiv an die ganze Sache ranzugehen - aber mein Kopf spielt mir immer wieder einen Streich. Man fängt dann ja auch leider an, nach winzigen Strohhalmen zu greifen und sich einzureden, dass es ja einige Frauen gibt, die mehrfach negativ getestet haben und dann irgendwann festgestellt haben, dass sie doch schwanger sind. Allerdings denke ich, sind diese Chancen minimal... Aber all das Traurigsein nützt nix. Neuer Monat, neues Glück.
Lass' mal von dir hören, nach wievielen Tagen die rote Tante eingetrudelt ist oder ob du doch einen der seltenen Strohhalme erwischt hast (-: