Hallo ihr lieben Mithibblerinnen!
Wie gehts euch? Heute Tag 28 und ES +13 ..ich halte noch durch und teste nicht.
Vom Drachen noch keine Spur.. UL ziehen geht von Tag zu Tag mehr in die Leiste. Brüste brennen seit vorgestern leicht... leichte Übelkeit am VM seit vorgestern.
Kann alles oder nichts bedeuten. Habe vor noch 48 std abzuwarten ob der Drache landet oder nicht..
Für die Tatsache das der Monitor nie ein MAX nur 12 Tage HOCH angezeigt hat , bin ich natürlich nicht sicher wann und ob ich NMT habe. Wenn ich nach dem Mittelschmerz , dem ZS gehe und auch der Tatsache dass ich immer 28-29 Tages Zyklen habe müsste morgen NMT sein :)
Wem gehts gleich? :)
ES+13 wer hibbelt mit?
Ich drücke die Daumen 👍👍 hört sich schon mal gut an! Ich hab es nicht ausgehalten und getestet leider negativ! Viel Glück 🍀👍
Hab gestern aus Neugier an ES+9 getestet und der war Blütenweiß 🙈 Aber das heisst ja nichts und warte jetzt einfach ob die mens kommt oder nicht:)
Guten Morgen!
Ich bin ES+11, ich habe mir vorgenommen bis zum NMT am Sonntag nicht zu testen, mal schauen ob ich es hin bekomme
Ich habe seit gestern ein starkes Ziehen im UL, zieht auch in die Beine, aber das kann natürlich alles heißen hatte ich letzten Zyklus auch, schon 4 Tage vor der Mens
Ich drücke dir die Daumen!!
Huhu, drücke dir die Daumen! Bei mir ist soeben der Drache gelandet und es geht in den 2.ÜZ und in den Urlaub. Hoffe, dass ich da abgelenkt bin und nicht auf jeden Symptom achte 😂
Hey, finde gut, dass du mit dem Testen noch warten willst 😊 zu den Symptomen kann man natürlich nichts eindeutiges sagen, aber ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen 😊 ich bin heute Es+10 und habe seit gestern immer mal wieder leichte ganz hellrote Schmierblutung. Kenne ich so nicht (wobei ich erst im 3. Zyklus nach Pille bin). Dazu UL-Ziehen und Schmerzen in der Leiste und den Brüsten. Vor ein paar Tagen hatte ich das Grfühl eine Blasenentzündung zu bekommen. Bis auf das UL-Ziehen und Übelkeit kenne ich das so alles nicht, aber das muss ja leider nix heißen und die Blutung verunsichert mich, es sei denn es ist wirklich eine Einnistungsblutung