Den werte ich dann wohl mal eher als negativ

Thumbnail

Bin heute ES +9
Test ist ein Testamed
Anbei erwähnt..... Der liegt schon länger, aber das rote verschwommene geht nicht weg.
Hab mit öffnen des Test auch gewartet, also nicht direkt während des durchlaufen 😉

1

Der sieht leider ungültig aus.

4

Ja das dachte ich mir fast.
Dankeschön 😘

2

Ich meine einen Hauch sehen zu können, weiß aber nicht ob man den als gültig werten kann. Versuch es doch in zwei Tagen nochmal, es+9 ist ja noch ziemlich früh 😊

5

Dankeschön für deine Antwort.
Ich werde es wohl eher als ungültig abtun.
Denn hübsch ist anders 😂

3

Wie wäre es mal mit diesem umstrittenen wassertest? Vielleicht verläuft es ja dann?🤷🏻‍♀️
Ich drücke die Daumen 🍀

6
Thumbnail

Dankeschön für den Tipp, hab ich schon getan.
Aber es verläuft einfach nicht.
Im Gegenteil, jetzt sieht er noch schlimmer aus 🤔

7

Hallo, ich denke auch das der SST negativ ist. ABER an ES+9 ist das völlig normal, dass HCG kann sich einfach noch nicht stark genug aufgebaut haben, falls eine Schwangerschaft vorliegt. Du bist gerade mal am Anfang der 4. SSW, wenn du ES+9 bist. Schau mal https://www.mamawissen.de/sswrechner/ da kannst du die SSW berechnen lassen. Die Einnistung kann bis ES+10 andauern und erst danach beginnt sich das HCG in größeren Mengen zu bilden und erst danach kann der SST positiv anzeigen. #liebdrueck ES ist noch alles offen. #klee Drück dir die Daumen.

8

Danke für die lieben Worte.
Ja ich weiß..... Ist zu früh.....
Wenn da nur nicht immer diese Ungeduld wäre 🙄🤔😂

11

Der Link ist sehr interessant!! Vielen Dank dafür.
Mal angenommen, meine Regel kommt morgen nicht, dann wäre ich laut Link heute bei ssw 4+0.
Was würde denn dann der CB mit Wochenbestimmung anzeigen?! Bzw, wie rechnet der CB? Ca ab Einnistung? Dann müsste er ja anzeigen schwanger seit 1-2 Wochen oder max. 2-3 Wochen.

9
Thumbnail

So... Jippi......

Endlich ist er durchgelaufen und schaut nun so aus 🤔😉

10

Ich meine was zu erahnen. Und Ich gebe schon lang nichts mehr auf: ES+9 kann man noch nichts sehen weil es so viele Gegenbeweise gibt! Morgen früh sollte die Linie etwas stärker sein wenn da was ist.

12

Dankeschön 😘
Ja ich werde es ja sehen was sich da entwickelt oder nicht.
Ich trau der Sache aber irgendwie nicht.
Deshalb bleibt warten.