Es 11/12 und wieder negativ, weitere termine beim FA😓

Hallo ihr lieben, bin im 4. üz und habe diesen monat die zwiebelkur gemacht, allerdings nur 13 tage statt 15, da ich krank wurde. Habe heute getestet und leider negativ.

Habe diesen monat 3 termie bei meinem frauenarzt, am 3. 12. und 21. tag des nächsten zyklus für ultraschall und blutabnahme und um den genauen es zu bestimmen. Wenn‘s dann wieder nicht klappt, dann darf mein mann ein spermiogramm machen lassen 🤷‍♀️ hat jemand die selben termine/untersuchungen machen lassen beim frauenarzt und kann mir vl sagen was auf mich zukommt? Danke im voraus und Lg 🍀❤️

1

Dein Zyklus wird überwacht - am anfang wird geschaut, ob irgendwelche zysten vom vorherigen zyklus o.s. Vorhanden sind und dann wird später geschaut wie weit das Ei gereift ist - und später, obs gesprungen ist.

Es werden die Hormone und Progesteron werte wahrscheinlich untersucht

4

Vielen Dank für die Information 🍀

2

Ich bin gerade etwas erschrocken: erst der 4.ÜZ und dann bereits die Maßnahmen? Oder hat es andere gesundheitliche Gründe?

3

Hi, nein es hat keine anderen gründe 😊 ich möchte nur nicht zeit verschwenden und lieber mache ich diese Maßnahmen jetzt als in einem jahr. Meine frauenärztin hat mir diese untersuchung vorgeschlagen, einfach zur sicherheit für mich.

5

Das hat meine FA auch gemacht. Ich habe gesagt, ich möchte gerne Kinder und dann hat sie mich erstmal durchgeschaut. Warum 1 Jahr warten, wenn vielleicht irgendwas vorliegt

weitere Kommentare laden