Eisprungfrage....

Einen schönen guten Morgen,

also gestern in der früh war der rosane clearblue positiv (am Abend davor noch nicht) und der von David 10er war erst Nachmittag positiv. In der Kinderwunschklinik hieß es der Eisprung steht kurz bevor Follikel ist 19mm groß und wir sollten abends zum Samenspender fahren. Haben wir natürlich auch brav gemacht.
Jetzt ist die Frage ob ich mal zu meiner Gyn fahre und mal schauen lasse ob das Ei schon gesprungen ist oder nicht. Wenn nicht würden wir heute Abend nochmal fahren.
Haltet ihr das für sinnvoll oder eher nicht???
🤔😎🙄

Ist das alles aufregend...hätte nie gedacht, dass mich das mal sooo erwischen würde.
Liebe Grüße Nadine

1

Hier noch mein Zyklusblatt

2

Jetzt aber...🤦‍♀️

4

Na das klappt ja gut. #zitter

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1194884/912554?cb=1552558728&cur_date=2019-03-13

Dann versuche ich es mal so.

3

Guten Morgen

Also du warst gestern bei dem Spender und fragst ob du heute nochmal fahren sollst?

Verkehrt ist es sicher nicht, jedoch Gv alle 2 Tage reicht eigentlich aus

6

Frage war eher ob ich vorher zum Gyn fahren sollte?!

8

nee warum auch? Du hast doch Ovus zur Hand?

5

Ich würde nicht zum Gyn fahren ;-) wenn ihr heute Abend nochmal Schwimmer schafft ins Rennen zu schicken seid ihr doch gut dabei!

7

Naja könnten erst zu 22 Uhr, da er vorher nicht kann und wir sind ein bissl über eine Stunde unterwegs. Ist halt Frage ob es da noch Sinn macht, wenn die Ärztin sehen würde das schon gesprungen ist.

9

Aber vor welchem Hintergrund? Wenn der FA sagt das Ei ist gesprungen dann wollt ihr nicht mehr fahren und ansonsten schon oder verstehe ich das jetzt falsch?

weitere Kommentare laden