Da ich auf meinen Tests ein leichten Strich habe, habe ich heute ES+12 mit dem clear Blue Wochenbestimmung getestet... nicht schwanger 😕🤦🏼♀️🤷♀️
ES+12 drei Tests leichter Strich CB negativ 🤷♀️😕
Hallo,
das passiert leider sehr oft, habe es hier oft gelesen. Für CB muss man manchmal paar Tage warten. Also kein Grund zur Panik
Danke... ich hoffe es 🍀
Hab immer gedacht was er Anzeigt stimmt... vor allem wenn selbst der One was anzeigt. Hoffe es sind keine VL 😕
Ich sehe die Striche. Für digi mit WB kann es noch bisschen zu früh sein. Das fehlt vielleicht nur ein kleines bisschen. Ich würde am WE einfach nochmal einen machen. Am Samstag sollte dieser anschlagen.
Alles Gute.
Danke dir 🤗
Hmmm hab jetzt mehrfach gehört, dass die OneStep nicht so gut sein sollen ;/
Warte mal zwei Tage ab und teste mit einem presense
Der vom dm war der PreSense
Ich denke auch, dass es für den Cl
earblue zu früh wa
r. Die Striche sind deutlich zu sehen. Ich drücke die ✊✊! 🍀
Das ist auch kein Wunder der one step ist ein 10ner, die Linie ist gut zu erkennen und definitiv keine VL...
der CB mit WB ist ein 25 und schlägt deswegen noch nicht an, in 2-3 Tagen ist dein urin hcg hoch genug das er anzeigt, mach dir keine Sorgen es ist alles gut
Vielen Dank... ich hoffe es so sehr 🍀 dachte immer der CB würde noch vor dem One anschlagen. Wie gesagt hoffe ich das es keine VLs sind. Bin grad durcheinander da ich nicht weiß was ich denken soll. Aber die Geduld muss ich nun aufbringen und schauen wie es sich die Tage entwickelt