Schwangerschaftstest

Thumbnail

Was denkt ihr? Bin es +13/14.
Ist es zu hell? Oder ist der positiv? Hab seit einer Stunde ca total Unterleibsschmerzen :(

1

Der test ist eindeutig positiv, herzlichen Glückwunsch.

Gegen die Schmerzen könntest du Magnesium nehmen#klee

6

Denkst du wenn die Periode kommt, könnte es abgehen?
Man lebt echt mit so einer Angst wenn man schmerzen hat. Muss auch dazu sagen dass ich grad in einer sehr stressigen Phase bin, hat das schon Auswirkungen?

15

wenn es blutet, dann sind die Chancen nicht sonderlich hoch. ABER es gibt Ausnahmen, wo es zu SS Beginn oft zu Blutung kommt.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen.

Der Stress wirkt sich nicht so schlimm auf das Baby aus..wie sagt man so schön? Auch im Krieg bekamen und bekommen Frauen Kinder

2

Hey :) herzlichen Glückwunsch 😊 der ist doch super aussagekräftig 🥰
Unterleibschmerzen wie als wenn ich meine Periode bekomme hatte ich bis zur 7 oder 8 ssw 😊 ganz normal ☺️

Liebe Grüße Laura + Mini 11+ 0 ♥️👶🏼

3

Hallo! 🙋🏻
Der Test ist positiv. 🎉

5

Die Schmerzen werden von den Mutterbändern kommen. 🤔

4

Der sieht super aus. Eindeutig schwanger. Herzlichen Glückwunsch.

UL Schmerzen sind normal. Hatte ich auch immer bei einer SS. Daher mache dir keine Sorgen. Genieße die Schwangerschaft.

Die Tests schlagen unterschiedlich an. Der Strich ist eindeutig positiv und das ist das Wichtigste.

Alles Gute für Euch

7

Ich danke dir für deine Mühe. Sehr lieb geschrieben. Ja man macht sich ja immer so Gedanken. Es fühlt sich echt so an als würde die Periode jetzt kommen

8

Herzlichen Glückwunsch ☘️🥰

9

Herzlichen Glückwunsch 🍾🎈🎉🎊 positiv

10

Vielen Dank ihr lieben! Ich hoffe es beißt sich fest...

11

Sieht super positiv aus. Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀

Ist das ein Presense Frühtest vom dm, den du verwendet hast?

13

Ja das ist Presense:)

12

Eindeutig positiv , herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir!
Alles gute !

14

Glückwunsch,sieht doch super aus!Ich hatte an den Tagen wo meine Regel kommen sollte auch super Schmerzen,jetzt aber nur noch ein bisschen ziepen auf der Seite wo es sich einnistet :) Viel Glück 🍀

16

Hattest du eine Blutung ? Herzlichen Glückwunsch 🥰🥰

17

Bei der ersten FG im Januar leider ja.Jetzt zum Glück nicht.Ich hoffe es bleibt so.