ES+6. Wer noch?

Hallo meine Lieben,

wie fühlt ihr euch?

Irgendwelche Anzeichen?

Ich habe UL Ziehen hin und wieder. Zieht teilweise bis in die Scheid rein. Harndrang und wieder spinnbarer ZS, aber nur ganz leicht. Müde bin ich seit gestern auch mega, aber kann auch vom Wetter kommen.

Würde mich über den Austausch freuen.

LG Kristina

1

Hi ja gestern hatte ich total Unterleib schmerzen kaum auszuhalten zt 8 und musste als auf die Toilette hab es nicht so verstanden mein Zyklus letzten Monat war auch Komisch laut Kalender hatte ich vorgestern Eisprung 🙃

6

Hast du deinen ES bestimmt? Bist du dann heute ES+2 oder ist es nur laut Kalender? ZT 8 ist ja zu früh für ES oder`?

12

Also ich bin ja neu und versteh momentan nur Bahn Hof und weis nicht so genau mit dem rechnen also ich hatte meine letzte Periode am 28.2 und dauert 7 Tage. Und laut Kalender hatte ich es??? Vielleicht kannst du mir genaueres sagen ob ich richtig bin mit zt8 ????

weitere Kommentare laden
2

Hi😊
Ich bin heute ES+ 8 und würde so gerne testen. 🙈
Ein leichtes Ziehen hab ich auch im UL , Kopfweh seit drei Tagen und extreme Müdigkeit...
Aber ich weiß ja das es noch zu früh ist ...

LG mary

4

Zieht es bei dir bis fast in die Oberschenkel manchmal? Ich schlafe komischerweise jetzt ca 2-3 Stunden am Tag mehr und bin aber abends so platt und habe auch leichte Gliederschmerzen.

Ne noch nicht testen. Warte noch ein bisschen. Ich will es am Dienstag wagen.

Und du?

11

Ne bis in die Oberschenkel zieht es nicht...

Ich schlafe sehr unruhig und bin immer um halb drei nachts wach.
Zum testen ist einfach noch zu früh ...

3

Ich auch .... Es plus 6 .....
hab ziemliche Unterleibsschmerzen sonst nix 🤷‍♀️ diese Schmerzen hatte ich aber letzten Monat auch ab dem Eisprung bis zur Mens 🙄🙄☹️ mal abwarten 🙈 diese Warterei ist doch echt blöd 😂😂

5

Ja da hast recht. Man weiß nicht, ob man es positiv oder eher negativ deuten soll. Echt schlimm :-)

Nun jetzt mal abwarten

Wann willst du testen?

7

Gute Frage hab mir vorgenommen mich nicht allzu verrückt zu machen was natürlich nicht klappt ich denke vor Dienstag macht keinen Sinn .....

8

Hallo meine Liebe, wir sind ja schon in Kontakt😉 Lass uns am Dienstag doch zusammen testen ☺️👍🏻
Also ich hab nur links im UL immer wieder mal ein ziehen und so ein warmes wohliges Gefühl...Brüste spannen und öfters Kopfschmerzen...Was aber leider alles oder nichts heißen kann🙄

Drücke uns allen ganz fest die Daumen ❤️

9

ja klar können wir gerne machen. Dann bin ich schon mal nicht allein.

Morgen ist schon Freitag, das WE wird, wie immer, verfliegen und dann müssen wir nur noch den Montag überstehen.

Wir sind fast am Ziel, meine Liebe.

15

Also ich bin Es+4 und hab ein warmes Bauchgefühl mit an und an unterleibziehen in der leistengegend...mal abwarten

10

Ich bin auch es+6 und bis jetzt nur wie immer . Von es+3 bis es+5 viel cremigen zervix. Ab es +3 ziehen im unterleib und seid heute ziehen in der Brust. Eigentlich alles wie immer nach dem Eisprung. Hab jetzt noch 10 Tage zu warten 😣.

13

Hi, bin auch ES+6 😊

bis auf die Krämpfe im Unterleib mittags und abends geht's mir ganz gut...Naja ich glaub bei mir ist ne dicke Erkältung seit gestern Abend im Anmarsch.

Hatte 1/2 Tage lang morgens immer Rosa dick cremigen Zervix (sorry für die Beschreibung 🙈) und seit heute nur noch viel und cremig.

Was nur wirklich sehr sehr seltsam ist, dass ich sonst immer ab kurz vor ES bis zur Mens extreme Brustschmerzen und einen Blähbauch hatte...diesen Zyklus das erste Mal nichts von alle dem 🤔

Lg🙋‍♀️