Unsicher und traurig ..

Hallo nochmal ihr lieben,
Ich hatte ca vor 1 std einen schwangerschaftstest von mir hier reingestellt, da hab ich nur positives Feedback bekommen, dass es definitiv positiv ist. (Komischer Satz🙈) egal.
Ich hab seit heute morgen 9 Uhr etwas Stress mit der Familie meines Mannes aber unabhängig von der Schwangerschaft. (Wusste keiner außer meine Freundin) Es war wirklich so schlimm und stressig dass ich am ganzen Körper gezittert habe und mir kotzübel war (habe mich auch 2x übergeben) als ich dann aufs Klo gerannt bin - habe ich gesehen, dass ich eine kleine Blutung auf meinem Slip hatte. Ich habe natürlich sofort beim FA angerufen und auch für heute Nachmittag einen Termin bekommen. Hatte das schon mal jemand von euch, dass ihr wegen Stress und Trauer euer Baby verloren habt? Bzw das kleine Ding sich nicht festgebissen hat. Ihr könnt euch meine Trauer grade gar nicht vorstellen. Wir üben seit 7 Monaten:(

1

Versuche dich zu entspannen. Stresse dich nicht noch mehr. Das ist gut, dass du heute einen Termin bekommen hast. Lasse es abklären. Es muss nichts schlimmes bedeuten. Beeinflussen kannst du die Dinge auch nicht.

Ich habe immer eine negative Erfahrungen mit Blutungen gemacht, aber ich habe schon sehr oft gelesen, dass es in der Frühschwangerschaft vorkommen kann und nichts schlimmes ist. Daher denke positiv. Alles Gute.

2

Das geht Stress ist ganz schlimm ich wusste nicht mal das ich ss war hab Blutung bekommen wahr nicht Perioden Zeit hab mir nix dabei gedacht bis Brocken kamen bin dann zu fa und sie meinte ich hätte mein Baby verloren ich hoffe bei dir tritt 😔😔

3

Mein handY spinnt sorry Stress dich nicht hat nix zu bedeuten gut das du fa Termin hast und sag Bescheid leg dich etwas hin ich wünsche dir alles gute 🍀

4

Stress soll ja wirklich das schlimmste sein.. ich habe echt Angst. Hinlegen kann ich mich leider nicht. Ich muss um 12:30 ein Workshop geben, bin selbstständig. Ich berichte euch dann. Danke an alle. Aber Blutungen sollen echt nicht so gut sein deshalb werde ich mir erstmal keine großen Hoffnungen machen..