Hallo ihr Lieben,
leicht geschockt bin ich grad vom FA zurück.
Ein Vorsorgetermin stand heute aufm Programm. US machen lassen, seit dem bin ich durcheinander. Der rechte Eierstock war zu erkennen, alles prima! Der Linke konnte nicht abgebildet werden, da etwas schwarzes davor war. Evtl eine Zyste oder der nicht entleerte Darm.
Ich muss nächste Woche noch einmal hin. Mache mir nun große Sorgen. Bin derzeit ZT 5, die hibbelige Phase sollte doch bald beginnen 😢
Hat jemand von euch sowas schonmal erlebt?
Ich danke euch für eure Antworten 🍀🌷
Ps. Es soll unser drittes Wunder werden, bin jetzt im 2. ÜZ nach Absetzen der Pille.
US- Nur ein Eierstock darstellbar
Hallo Liebes,
Ich hab sowas zwar nicht erlebt aber ich habe nur noch einen Eileiter. ( 2004 Eileiter Schwangerschaft) Bin aktuell auch ZT 5 und im 2.ÜZ nach absetzen der Pille. Hippeln auch dem 3. Wunder entgegen.
Musst du nochmal zu FA um es abklären zu lassen?
Drück dir die Daumen 🍀
Hey,
danke für deine Antwort. Ja, muss Donnerstag nochmal hin.
Habe grad mal gegoogelt.... 🤔 Darm vor Eierstock kommt wohl häufiger vor...
Ich bin jetzt echt verängstigt....
Ohje, das tut mir leid. Drücke dir ganz fest die Daumen! Vielleicht hast du ja Lust, dass man sich etwas austauscht ☺️
Hallo
Bei mir ist das fast jedes mal so, dass sich mein linker Eierstock versteckt.
Das ist nix schlimmes.
Mein Arzt hat gemeint viel fencheltee trinken. Bei mir wurde es dadurch besser.
Lg
Danke für den Tipp!
Alles Gute für dich 🍀
Huhu :)
Bei mir ist ganz regelmäßig der eine Eierstock nicht richtig darstellbar... Aber dann beim nächsten mal doch wieder oder der FA ist sehr geduldig und findet ihn doch noch :D
Ist laut meinem FA häufig, dass der eine Eierstock schlechter darstellbar ist und meiner versteckt sich besonders gut :D
Also würde ich mir keine sorgen machen :)
LG
Hey 🤗
Weiss nicht, ob ich dir damit die Angst nehmen kann, aber : meine Eierstöcke sind fast nie bei dem selben US darstellbar 😂 Die Gyns glauben das die sich abwechselnd hinter meiner GM verstecken 🤭
Das mit dem Darm kann sehr gut möglich sein- meiner überlappt nämlich bei meiner GM und die Gyns sind schon echt genervt weil sie wegen dem Darm nicht so viel erkennen können 😅
Und ich bin jetzt zum 2. Mal ohne Probleme SS geworden 😋
Drücke dir die Daumen das alles gut sein wird 👍🏻
Danke für das Thema, ist bei meinem linken Eierstock auch so, dass es sich vor allem wenn er ovuliert „versteckt“. Bisher hat das die FA nicht gestört, nur hat bei mir der US mega weh getan, wenn sie sich auch die Suche machten..... Bin erleichtert, dass es anscheinend mehreren hier so geht und das nix zu sagen hat :) Alles Gute für Dich!
Danke für deine Nachricht!
Wünsche dir auch alles Gute!
In welchem ÜZ bist du?
Danke Dir :) Wir sind seit etwa 1,5 Jahren dran, aber mit einigen Pausen, schätze mal ÜZ 12 :) Hab am Montag NMT, kann gedrückte Daumen gebrauchen ;)