Habt ihr einen Rat?

Hallo ihr lieben, ich komme gerade vom FA. Letzten Monat hatte ich normal Eisprung aber leider hatte es trotzdem nicht geklappt, diesen Monat hat er geschaut, er sieht weder eine eizelle die reift noch irgendwas anderes, die Schleimhaut ist nicht mal aufgebaut. Ich bin heute ZT 14 aber da wird wohl auch nichts mehr passieren oder? Ich bin echt völlig deprimiert, hatte so Hoffnung das es diesen Monat klappt. Er meinte er weis auch nicht wann die mens kommt da wie gesagt die Schleimhaut nicht aufgebaut ist. Hatte das jemand von euch auch schon mal? Er sagt wenn es die nächsten drei Monate nicht klappt würde er was unternehmen.
Habt ihr eine. Tipp für mich um nicht ganz zu verzweifeln.
Liebe Grüße

1

Hattest du Stress in letzter zeit oder warst erkältet. Ich habe neuen Wochen meine Tage nicht gehabt ( nach einem natürlichen Abgang in der 9.SSW). Dann war ich auch beim Arzt und er meinte meine Schleimhaut sei minimal aufgebaut. Es könnte vom Stress kommen. Ich habe dann meine Tage bekommen, aber es war eher eine leichte Schmierblutung. Sowas kann durchaus mal passieren. Der nächste Zyklus dauerte bei mir auch über 40 Tage.

Ware einfach ab und es kann ja sein, dass sich dein ES einfach verschieben wird. Daher nicht die Hoffnung aufgeben.

Alles Gute.

3

Nee Stress hatte ich eigentlich keinen, Erkältung hab ich seit ner Woche.
Ich war heute mit meiner Tochter beim FA und da fragte er wie es mir ginge und hat deshalb geschaut, sonst hätte ich auch nicht nachschauen lassen. War halt Zufall. Hoffe das es so ein kurzer Zyklus war.

2

manchmal gibt es auch Zyklen ohne einen Eisprung, vllt ist es bei dir so.

ich war nicht in jedem Zyklus beim FA, deshalb kann ich dir auch nicht sagen ob es bei mir schon mal vorkam 🤷‍♀️

4

Was haltet ihr von globulis oder Tees? Sollte ich das vielleicht mal versuchen?