Unterleibschmerzen aber keine Periode?

Was könnte das sein Mädels? Meine Periode kommt eigentlich erst in 4 Tagen und heute habe ich starke unterleibschmerzen als ob meine Periode kommt aber kein Blut weit und breit was könnte das sein ?

LG Sharon

1

Könnte alles sein. PMS oder Anzeichen einer SS. Hast du getestet?

2

Bin ES+11 ob das schon ein Anzeichen ist weiß ich nicht leider kein Test zuhause nachher gleich mal holen :) ich würde mich freuen wenn es so ist 😍

3

Ich bin auch ES+ 11 und hab auch Unterleibsschmerzen...nicht wenig ...ich werde morgen testen ...

4

Hey das gibg mir diesen monat auch so. 5tage vor der mens mega ul und ziehen aös würde es göeich los gehen.. war aber nichts.. und dann kamm pünktlich zum nmt die mens. Könnte also bei dir alles sein

5

Habe das immer und bei mir ist das PMS und Vorbote der Mens!

Drücke dir aber die Daumen auf eine SS🍀🤗

6

Dankeschön ja weil es komisch das hatte ich noch nie so deswegen werde ich morgen ein SST machen und Daumen drücken 😍🍀

8

Hallo! Also erstmal drück ich dir die Daumen 😊 bei mir war es so, dass ich ab ES +4 immer wieder leichtes ziehen im unterleib hatte, ein Test hat erst bei ES +14 ganz leicht positiv angezeigt. Aber ich denke das kann sich bei jedem anders anfühlen. Ich behaupte mal, dass ich ein relativ gutes körpergwfühl habe, ich wusste irgendwie gleich, dass es geklappt hat 🤷🏼
Liebe Grüße newkaba mit Krümel in der 7.ssw

7

kann wie immer alles oder nichts sein🤷‍♀️
VG

Livchen (22.ssw)

9

Mir geht’s gerade ähnlich. Unterleibschmerzen, empfindliche Brüste und das nun auch schon ein paar Tage.
Ich bin heute ES+12, morgen wäre MNT. Mein Zyklus schwankt aber öfter mal etwas zwischen 28 und 34 Tagen, von daher könnte der NMT auch später sein.
Wenn man auf ein Zeichen wartet, dann nimmt man gefühlt jedes Ziepen im Unterleib wahr und wird völlig irre. Ich hab mir vorgenommen erst Montag zu testen.